Home/Fotos/Busse/Hier ist noch mal ein Citaro G aus Essen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Knielingen Rheinbergstraße
Knielingen Rheinbergstraße (BBL)
Busse
Kommentare: 0



Hier ist noch mal ein Citaro G aus Essen
Hier ist noch mal ein Citaro G aus Essen

            

Hier ist noch mal ein Citaro G aus Essen
Beschreibung: Diesmal mit zwei Innenanzeigen!
Der Bus kommt euch sicher bekannt vor da ich dieses Bild schomal drin hatte , nur diesmal ist es aus einem anderen Bilckwinkel!
Falls euch die beiden Innenanzeigen zu klein sind , dann mach ich sie ein bisschen größer für euch!
Leider wollte der Busfahrer nicht mit aufs Bild,
die Essener sind eben scheu!
Schlüsselwörter: Toby
Datum: 29.12.2005 20:44
Hits: 2752
Downloads: 144
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 263.2 KB
Hinzugefügt von: Amyleefreak

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Eine Frage, was für Innenanzeigen ?

Du meinst sicher die zwei Bilder, das sind aber Innenansichten und keine Anzeigen. Aber ihr habt ein schönes Stoffmuster.
29.12.2005 21:06 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Amyleefreak
Member

Registriert seit: 03.03.2005
Kommentare: 1
jab

hatte mich nur verschrieben!!
Zum Stoffmuster:Früher waren die rot anstatt blau (der Hintergrund des Musters)
Aber das blaue find ich besser!!
30.12.2005 12:23 Offline Amyleefreak toby_helle at web.de
MADbus
Member

Registriert seit: 18.05.2005
Kommentare: 2
Es ist

leicht verständlich, dass ein Kutscher nicht aufs Bild will. Zu den Sitzpolstern: 2005-Lieferung (Meoline) Blau bis Lila, 2004-Lieferung Blau, ab 1997 rot, ab 1993 blau/gelb kariert, davor rot-schwarz
18.01.2006 15:04 Offline MADbus
Amyleefreak
Member

Registriert seit: 03.03.2005
Kommentare: 1
,

...
18.01.2006 17:58 Offline Amyleefreak toby_helle at web.de



Vorheriges Bild:
HHA Citaro G  
 Nächstes Bild:
Hintere teil eines Volvo in Budapest

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de