Home/Fotos/Sonstige Fotos/FN Stadtbahnhof wegen Demo gesperrt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Ein Bus von oben
Ein Bus von oben (Eschy5)
Busse
Kommentare: 0



FN Stadtbahnhof wegen Demo gesperrt
FN Stadtbahnhof wegen Demo gesperrt

            

FN Stadtbahnhof wegen Demo gesperrt
Beschreibung: Heute musste der Stadtbahnhof gesperrt werden, da sehr viele Demonstranten dort waren. Die Ersatzhaltestelle war nur eine Haltebucht, ihr könnt euch vorstellen was da los war.... Eine Bucht, 14Linien.
Schlüsselwörter: Friedrichshafen, Stadtbahnhof, Demo, dodel88250
Datum: 09.10.2005 11:53
Hits: 1902
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 505.5 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Beim Seehasenfest war auch was los!

Da waren zwar alle Buchten betriebsbereit, trotzdem hat es sich bis auf die Hauptstraße im Hintergrund gestaut. Zum Beispiel wurde ein Anruftaxi gegen mehr als 6 Gelenkbusse ersetzt! Mit dem Fahrer hat man dann gefeilscht, wie weit gefahren wird. Und bei dem Aufwand konnte man sogar zum halben Preis fahren!
10.10.2005 10:25 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Kenn ich

So ist es beim Rutenfest aber auch.
05.11.2005 20:31 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Flensburger ZOB  
 Nächstes Bild:
Friedrichshafen Stadtbahnhof

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de