Home/Fotos/Straßenbahnen/Kasseler Niederflurwagen (1. Generation) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

872-Knielingen
872-Knielingen (BBL)
Stadtbahnen
Kommentare: 0



Kasseler Niederflurwagen (1. Generation)
Kasseler Niederflurwagen (1. Generation)

            

Kasseler Niederflurwagen (1. Generation)
Beschreibung: Das ist ein Niederflurwagen mit Ganzkörperreklame. Davon gibt es allerdings ganz wenige. Dieser Wagen ist besonders umstritten, da durch die Reklame die Sicht nach außen stark beeinträchtigt wird. Bei diesem hier wurden auch die Front und das Heck mit in die Werbefläche einbezogen.
Schlüsselwörter: Kassel, Reklame
Datum: 03.01.2003 19:53
Hits: 4740
Downloads: 205
Bewertung: 3.72 (7 Stimme(n))
Dateigröße: 30.5 KB
Hinzugefügt von: Florian L.

Gefunden: 14 Kommentar(e) auf 3 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  3  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
Sieht aber cool aus

...ist ja gut das die vordere Scheibe noch frei ist :-)

ne, sieht schön aus. Wir haben in koblenz auch Busse rumfahren mi "Ganzkörperreklame" :-)
03.01.2003 20:59 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
die is neu...oder???

Die Strassenbahn ist aber ziehmlich neu beklebt @Florian L.?
Die kenne ich noch gar net.
Wenn ich dieses Bild richtig deute, fährt sie grad die Eisenschmiede hoch und biegt gleich Richtung Klinikum ab! *g*
03.01.2003 21:42 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
Quatsch

Quatsch...das is net die Eisenschmiede...da fehlt ja die Strasse rechts und links neben dem Gleis. Mmmh...das könnte die Haltstelle am Klinikum sein...war schon lange net mehr in der Gegend. Ich kann mich natürlich auch völlig irren. *ggg*

gruß
horse
03.01.2003 21:45 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
nene, horse, dat wird heut' nix ;)

Ich muss dich in beiden Punkten enttäuschen. Ich habe nochmal nachgeguckt (www.straba-kassel.de) und die Bahn hat mindestens seit November 2001 diese Beklebung. Das ist nicht an der Eisenschmiede und auch nicht am Klinikum (seit wann fährt die 3. am helligten Tag zum Klinikum? Das tut sie nur morgens ;)). Das ist an der Haltestelle Brabanter Straße. Gehst du von dort aus die Kurhausstraße, kannst du noch die alten Schienen dorthin sehen.
03.01.2003 23:44 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
1. Generation

Für eine 1. Generation finde ich diese Bahnen recht modern!
05.01.2003 01:36 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955



Vorheriges Bild:
Kasseler Niederflurwagen (1. Generation)  
 Nächstes Bild:
Kasseler Wagen (ältere Modelle)

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de