Home/Fotos/Straßenbahnen/3209 Ubierring Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Bus Karlsruhe
Bus Karlsruhe (BBL)
Busse
Kommentare: 3



3209 Ubierring
3209 Ubierring

            

3209 Ubierring
Beschreibung: Die Schleife am Ubierring ist eine derer, die uns zum Glück wohl noch eine Zeit lang erhalten bleiben wird. Hier dreht die Linie 15, die 6 werktags in der HVZ und abends, sowie an Wochenenden die Linie 17.
In der Schleife darf man allerdings nicht mehr zusteigen, sondern nur noch in der wenige Meter entfernten Abfahrtshaltestelle, wo auch die Linie 16 aus Bonn hinzu stößt.
Schlüsselwörter: Düwag, 3200, er, 3209, Ubierring, Schleife, Achtachser, A5
Datum: 11.08.2005 00:24
Hits: 2150
Downloads: 176
Bewertung: 4.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 193.3 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
stefkarl
Gast
...

Vor diesem Ausstieg gibt es noch einen weiteren, wo nur die 15 hält. Die 6 kann da nicht halten, weil dort der ausstieg links ist.
11.08.2005 18:31  
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
"In der Schleife darf man allerdings nicht mehr zusteigen, ..."

Wieso das?
11.08.2005 22:48 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
keine Ahnung

Vor nicht allzulanger Zeit durfte man das noch und der Zug fuhr nachher trotzdem nochmal in die Ausstieghaltestelle.
Vielleicht will man dem Fahrer seine Pause lassen.
12.08.2005 00:16 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
fuchschris
Member

Registriert seit: 31.12.2002
Kommentare: 8
Nettes Bahnderl

Die klassische Tram strahlt noch immer den besten Reiz aus.
30.04.2006 16:27 Offline fuchschris fuchschris at chello.at



Vorheriges Bild:
315 Postplatz  
 Nächstes Bild:
3210 Zülpicher Platz

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de