Home/Fotos/Busse/EVAG Citaro G Nah- und Fernansicht Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

E2 nach Dienstfahrt
E2 nach Dienstfahrt (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 2



EVAG Citaro G Nah- und Fernansicht
EVAG Citaro G Nah- und Fernansicht

            

EVAG Citaro G Nah- und Fernansicht
Beschreibung: Hier seht ihr den Citaro G von der EVAG in 2 Ansichten. Er stehtan der Schleife an der Marienbergstraße. Der Fahrer war sehr nett, wollte aber keine Kickdowns machen.
Schlüsselwörter: Citaro, G, Marienbergstraße, Essen, EVAG, MADbus
Datum: 27.06.2005 21:14
Hits: 4176
Downloads: 176
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 492.2 KB
Hinzugefügt von: MADbus

Gefunden: 10 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Toby
Gast
Gut..

Schönes Foto!
Ich hasse Kickdowns!
Der 170 mcht immer einen (zwischen Zweibachegge und Luttropp),weil dort ein kleiner aber steiler Berg ist,voll laut!!
28.06.2005 13:28  
MADbus
Member

Registriert seit: 18.05.2005
Kommentare: 2
naja

der kleine Buckel da...
28.06.2005 17:10 Offline MADbus
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
wie haste des gemacht?

mit 2 bildern?
28.06.2005 17:15 Offline BBL
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
argh

Was mich irgendwie stört, dass jetzt jeder Verkehrsbetrieb mit den LED-Matrixen rumbastelt, wie er gerade lustig ist. Demnächst wird wahrscheinlich jeder Buchstabe in einer eigenen Farbe stehen.
28.06.2005 17:22 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
MADbus
Member

Registriert seit: 18.05.2005
Kommentare: 2
@BBL

Ulead Gif Animator
28.06.2005 19:58 Offline MADbus



Vorheriges Bild:
Evag 3265  
 Nächstes Bild:
ex HHA-Bus innen

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de