Home/Fotos/Stadtbahnen/B-Wagen U11 Messe West/Süd Gruga Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

458 009-0 DD - Babisnauer Straße
458 009-0 DD - Babisnauer Straße (dodel88250)
Busse
Kommentare: 1



B-Wagen U11 Messe West/Süd Gruga
B-Wagen U11 Messe West/Süd Gruga

            

B-Wagen U11 Messe West/Süd Gruga
Beschreibung: hier seht ihr eine B-Wagen Doppeltraktion am Sonntag. Das ist der Fall weil es Nachmittag war und ganz in der Nähe das Grugabad (Freibad) und der Grugapark ist, der bei vielen Leuten sehr beliebt ist. Die Bahn war sauvoll, bin aber nicht mitgefahren
Schlüsselwörter: B, B-Wagen, U11, Düwag, Messe, West, Süd, Gruga, EVAG, Essen, MADbus
Datum: 26.06.2005 22:53
Hits: 3216
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 83.6 KB
Hinzugefügt von: MADbus

EXIF Info
Hersteller:
Belichtungszeit: 1/112
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 01.01.2002 10:10:00
Brennweite: 9.91mm

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
Basti
Gast
Das ist halt so

In Essen ist eine volle U-Bah bzw. Stadtbahn Alltag!
07.08.2005 14:50  
Toby B.
Gast
Doppeltraktion U11

Die U11 fährt doch immer in Doppeltraktion, also ich hab die noch nie als Kurzzug gesehen, bei Messen und Konzerten fährt die sogar öfters in Dreifachtraktion.
14.09.2005 18:24  



Vorheriges Bild:
Ausfahrt aus der Schleife Merkenich  
 Nächstes Bild:
Baden-Baden 810 Bahnhof

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de