Home/Eigene Dateien/Eigener Fahrplan 602 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

S319NF RAB Metzgerstraße
S319NF RAB Metzgerstraße (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



Eigener Fahrplan 602
Eigener Fahrplan 602

            

Eigener Fahrplan 602
Beschreibung: Die Zip-Datei enthält den Fahrplan als Excel 95, Open Office Tabelle und als (nicht gelungenes) PDF.

Der Fahrplan ist ein Vorschlag von mir, wie man komplett zusätzlich zum bestehenden ÖPNV den Verkehr nach Schönefeld organisieren könnte. Parallelverkehr zu dieser Linie gibt es.

Die Linie hat einige Besonderheiten, z.B. unbefestigte Straßen (deshalb die hsitorischen Busse [Ikarus]), irrer Stau und ländliche Bedürfnisse.
Schlüsselwörter: 602, Schönefeld, havelbus, Märkertram
Datum: 21.05.2005 19:57
Hits: 4257
Downloads: 262
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 175.3 KB
Hinzugefügt von: Märkertram

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
historische Busse

Das ist für mich eher eine nette Formulierung um den Einsatz alter Gurken auf Schulfahrten zu begründen.

Wenn schon "historischer Bus" dann auch wirklich
21.05.2005 23:49 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Es geht nicht anders!

Die Formulierung ist vielleicht nicht so passend, aber ich muss in jedem Fall die Ikarusse nehmen. Die neuen Busse fallen doch gleich auseinander, wenn ich sie ohne Asphalt unter den Rädern durch die Märkische Wüste fahren lasse.
22.05.2005 10:04 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Nachtrag:

Einige Fahrten sind laut Gesetz Fernbusse. Es gelten andere rechtliche Bestimmungen, die ich natürlich berücksichtigt habe. Beispielsweise ist bei diesen Fahrten in Potsdam eine zusammenhängende Pause von mindestens 45 Minuten nötig.
22.05.2005 10:23 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Efundener Netzplan  
 Nächstes Bild:
Eisenbahnnetz Brandenburg

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de