Home/Fotos/Busse/Setra 315NF am Charlottenplatz Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Düwag-Tram in Timisoara
Düwag-Tram in Timisoara (BBL)
Straßenbahnen
Kommentare: 1



Setra 315NF am Charlottenplatz
Setra 315NF am Charlottenplatz

            

Setra 315NF am Charlottenplatz
Beschreibung: Naja, was soll ich dazu sagen ? Es ist die Linie 6 die von Weingarten Lerchenfeld nach Weingarten Dörfle, und der Bus ist ein S 315 NF
Schlüsselwörter: Setra, 315NF, RAB, dodel88250
Datum: 15.04.2005 22:29
Hits: 1960
Downloads: 166
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 1.1 MB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 1 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 1.
 

Kommentar:
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
So einen haben wir auch.

der ist aber nicht von der TEC wie jetzt all denken würden sondern von Blaise (einer der suppunternehem und da in belgien die suppunternehem ihre fahrzeuge die im linieneinsatz sind in der selben fare lackiern müßen wie die hauptgeselchaft (TEC) kommen schonm mal gerne verwechslungen auf, obwohl ich finde das man die schnel einordnen kann obe die die tec gehören oder nicht) Ich will jetzt mal keine namen nennen! setra von Blaise (nicht von der TEC)
16.04.2005 00:29 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066



Vorheriges Bild:
Setra 215 UL in RV am Bahnhof  
 Nächstes Bild:
setra 319nf

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de