Home/Fotos/Stadtbahnen/Bonner in Dortmund - Innenraum Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Havelbus-Haltestellenschild S Teltow Stadt (1)
Havelbus-Haltestellenschild S Teltow Stadt (1) (Märkertram)
Sonstige Fotos
Kommentare: 0



Bonner in Dortmund - Innenraum
Bonner in Dortmund - Innenraum

            

Bonner in Dortmund - Innenraum
Beschreibung: Auch der Innenraum ist komplett neu.
Statt den dicken grünen Lederpolstern haben die Karren nun dünn bezogene Hartschalensitze. Außerdem gibt es eine Innenmatrix, Haltestellenansagen, sowie eine neue Decke und Türdrücker.
Die alten Bonner Wagen haben ein würdiges zweites Leben erhalten.
Schlüsselwörter: Bonn, Dortmund, Modernisierugn, B-Wagen, 7400er, DSW
Datum: 10.04.2005 11:27
Hits: 2556
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 329.9 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Also

Auch das Foto habe ich schon gesehen.
Und ich muss sagen: Hätte man die jetzt SO in DIESER Variante auf der 16 und 18 fahren, ich glaube, es hätte mir nichts mehr ausgemacht, hier einzusteigen.
Geile Innenraum Modernisierung.

Das sollten die in Köln mal machen.
Diese ganzen Hartschalensitze ohne Polster gehen mir nämlich teilweise auf die Nerven.

Auch die Anzahl der Innenanzeigen ist viel besser.
Nur wirken diese äußerst klein.

Alles in allem: Sehr gut!
10.04.2005 12:10 Offline Busfan
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
das Foto

...kennst du bestimmt, aber nicht das von mir *g*. Wir waren ja mit dem Betriebshof unterwegs, da haben jetzt bestimmt 10 Leute das gleiche Motiv.
Das hier ist "meine" Version *g*.
10.04.2005 15:21 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955



Vorheriges Bild:
Bonner in Dortmund  
 Nächstes Bild:
Bonns neuster - der K5000!

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de