Home/Fotos/Sonstige Fotos/DVB-Anzeige nach Demo Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Walz Setra s 315 f
Walz Setra s 315 f (BBL)
Busse
Kommentare: 1



DVB-Anzeige nach Demo
DVB-Anzeige nach Demo

            

DVB-Anzeige nach Demo
Beschreibung: Hier eine Anzeige der DVB nach einer Demo von Schülern und Lehrern.
Die DVB tut so, als ob es nur bei 6,8,9 eine Störung gäbe, aber es waren alle Linien betroffen, z.b. dauerte es bei der 11 8Min, bis es von 2Min auf 1 Min umschaltete!


Demo-Bilder:
http://home.arcor.de/biesold/PICT0005.JPG
(Demonstranten auf dem Carolaplatz)
http://home.arcor.de/biesold/PICT0008.JPG
(Demonstranten auf dem Carolaplatz)
http://home.arcor.de/biesold/PICT0014.JPG
(Volle Haltestellen)
Schlüsselwörter: Silli15290, Demo, DVB, Anzeige, Verkehrsstörung
Datum: 08.04.2005 19:35
Hits: 3081
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 44.7 KB
Hinzugefügt von: Silli

EXIF Info
Hersteller: CEC
Modell: DC-2320
Belichtungszeit: 1/34.884055206212
Blende: F/1
ISO-Zahl: 65535
Aufnahmedatum:

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Schade, ...

... dass das nicht geworden ist, als da bei 3 Linien Verkehrsstörung stand. Aber die Anzeigen gehen eh nicht richtig, denn wenn es 8 Minuten statt 2 Minuten dauert, dann müsste die Anzeige das ja eigentlich aktualisieren, macht die aber nicht. Außerdem wurde nicht brücksichtigt, dass da einige Linien wegen zu viel Verspätung gekürzt wurden. Aber dort wurde immer die offizielle Endhaltestelle angezeigt.
08.04.2005 19:40 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
naja, wenn 3 Bahnen der selben Linie hintereinander kommen

oder gar auf einer Linie über 1 Stunde lang nichts fährt, ist das kein Wunder, das beste wär gewesen reinzuschreiben:
11 keine Prognose
7 keine Prognose
3 keine Prognose
6 keine Prognose
9 keine Prognose
08.04.2005 19:42 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Tja

Das selbe Problem haben unsere Anzeigen auch.
Soll sich zukünftig aber ändern.
09.04.2005 16:23 Offline Busfan
Nico LVB
Member

Registriert seit: 25.02.2006
Kommentare: 0
ähnlich

In Leipzig wird die Zeit zwar Aktuallisiert, und man kann Meryque reinschieben, aber das Ziel wird nicht aktuallisiert. Z.B.: SL8 normal nach Miltitz muss aufgrund eines VU bis Plautstraße eingekürzt werden. - also Zieländerung am Wagen, aber nicht an der DFI

Aber es gibt auch die Möglichkeit: "7 *Meryque*Grünau-Nord Grünau-Nord*Meryque*"

Ja, unsere DFIs sind schön :D
01.02.2007 06:54 Offline Nico LVB waschbaer243 at yahoo.de http://www.nicos-bahnseiten.de.vu



Vorheriges Bild:
Durchgangsgleise + Bahnsteig 15/16  
 Nächstes Bild:
Düsseldorf Flughafenbahnhof

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de