Home/Fotos/Busse/5.732 Van Hool AG280/3 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Dresden 2511 Wallstraße
Dresden 2511 Wallstraße (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



5.732 Van Hool AG280/3
5.732 Van Hool AG280/3

            

5.732 Van Hool AG280/3
Beschreibung: das ist der versprochen Gelenkbus den wir aus der Huptzentrale robermont(lüttich) wegen einen überfüllten bus (meiner) bekommen haben (da auf der linie schon 5 busse fuhren wollten die keinen mehr einsetzten).
Der bus wurde 1986 gebaut und kam im November 2004 zu uns nach Eupen wo er morgens und nachmittags seine Runde(n) auf der 22 dreht.
Eigentlich wir die baureihe ausgemustert aber da die tec unsere Ecke nicht mag bleibt der im dienst (antwort von nem Busfahrer: wir fahren zu wenig Km mit dem Bus deshalb kriegen wir keinen neuen.) Und dabei habe ich das gefühll das der bus jedem Moment aus einander fällt zumindest kommt es mir so vor.(bsonders schlimm ist wenn der Busfahrer beim losfahren zu viel gas gibt. Da hast de das gefühl das die die ohren abfallen. Weil da irgendwas durchdreht)
Und wie man umschwer erkennen kann ist das gelenk shon mal um die Helfte erneuert worden.

Bei fragen bitte melden!
Schlüsselwörter: Andi90, TEC, Belgien, scheiß, Bus, AG280/3
Datum: 06.04.2005 21:18
Hits: 7178
Downloads: 218
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 54.0 KB
Hinzugefügt von: Andi90

Gefunden: 6 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
Ihr

dürft ruhig en kommentar dazu schreiben.;-)
07.04.2005 19:32 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
Buscruiser91
Member

Registriert seit: 09.03.2004
Kommentare: 18
also

ich finde der Bus sieht schon ziemlich alt aus, und kömmte langsam mal ausgemustert werden. Ich finde auch (Das hat aber nichts mit dem Bus selber zu tuen) die 4. Tür überflüssig.
08.04.2005 12:46 Offline Buscruiser91 soeren91 at gmx.de http://www.soerens-website.de.tf 209868918
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
ja

Sieht irgendwie zusammengeflickt und nicht mehr wirklich stabil aus, wenn man das Gelenk betrachtet.
Außerdem mag ich "ganz senkrechte" Fronten lieber.
08.04.2005 13:12 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
@Buscruiser91

Der ist ja schon 19 Jahre alt aber en neuen gibt es erst wenn man denn nicht mehr reparieren kann (oder auseinander fällt.)
Und die 4. Tür ist bei uns nicht überflüssig. Wenn ich bedenkle wie lange wir mit dem Ding stehen bis alle drin sind.(bei uns haben alle ne Tür mehr: die Solobusse haben 3 Türen)

@Dope
Stabil ist der auch nicht. Das ding rappelt an jeder ecke. Hinten ist die Trittstufe locker.
Da können wie nur hoffen das der irgendwann in der mitte zusammenlkappt.
08.04.2005 13:37 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
bei uns

in Baden-Baden wird ein Bus verkauft, wenn er die 1 Millionen KM Grenze uf dem Tacho überschritten hat.
09.04.2005 09:43 Offline BBL



Vorheriges Bild:
5.662 beim Tanken  
 Nächstes Bild:
500 Civitella del Tronto

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de