Home/Fotos/Busse/Citaro Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

NGT6DD auf waldiger Strecke
NGT6DD auf waldiger Strecke (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



Citaro
Citaro

            

Citaro
Beschreibung: Hier mal en etwas anderer Citaro mit 3 Türen. er wurde 2003 gebaut. Von den gibt es bei der Tec nur 3 und 7 normale (2 türer). Ist verhältnissmäßig wenig wenn man bedenk das sie 2003 auch 48 Gelenkbusse vom Typ Van Hool AG 300 bekommen haben.
Schlüsselwörter: Andi90, TEC, Citaro, 3
Datum: 04.04.2005 22:33
Hits: 6891
Downloads: 194
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 50.4 KB
Hinzugefügt von: Andi90

Gefunden: 15 Kommentar(e) auf 3 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  3  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
schönes Büsle.

oder wie der Schwäbeli sagt: Heilix Blechle.

ist da auch so ein Riesen Motorkasten hinten?
(bei uns ist einer, wegen der IV.Tür)
05.04.2005 14:27 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
komische Seitenmatrix

Was soll das denn? Da steht ja nur die Liniennnummer!

@silli: Warum IV. Tür? Der hat doch "nur" 3.
05.04.2005 16:35 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
bei uns ist es ein Gelenkbus.

hier nur ein Solobus.
05.04.2005 18:35 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
@ Silli

weiß nicht ob der hinten en so en riesen Motorkasten hat. Das bild ist nämlich nicht von mir.

@k
Finde ich auch komisch. Habe gerde nachgeschaut die 2 türer haben das nicht und es sind anscheinend nur die 2 Citaros mit 3 türen die nur die linien nummer an der seite anzeigen.
05.04.2005 22:41 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Erschreckend

Also es erstaunt mich immer wieder, wie "fahrgastfreundlich" die Busse heute ausgerüstet werden.

Ich weiß noch, als ich mich während der "Sparjahre" von Mitte bis Ende der 90er Jahre über die KVB geärgert habe, weil man im Bus keine einzige Haltestelleninformation finden konnte.

Und auch das obrige Foto zeigt mal wieder so einen Schwachsinn.
So weit ich weiß, haben die Hamburger Busse auf der Fahrerseite außen keine Liniennummer.
Das finde ich schon quatsch.
Aber was ich oben auf dem Foto sehe, ist total verpeilt.
Und zwar, weil es sich widerspricht:

Wenn ich Standard Busse mit drei Türen einsetze, dann deutet das ja darauf hin, dass sehr viele Fahrgäste Ein- und Aussteigen und das möglichst schnell.

Heißt also: Ich habe viele Fahrgäste und vermutlich auch viele verschiedene Linien, die sich auch kreuzen.
Dann sollte man den Fahrgästen doch auch die Information zukommen lassen, die diese benötigen, um sich zu orientieren.

Wenn das jetzt ein 1000 EW Kaff wäre, wo ein, zwei kurze Linien durch den Ort fahren, dann kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber da scheint jemand nicht mitgedacht zu haben.

BTW: Was sind das denn für rote "Dinger" außen an den Türen? Doch nicht etwa Nothähne?????
06.04.2005 18:06 Offline Busfan



Vorheriges Bild:
Citaro  
 Nächstes Bild:
citaro

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de