Home/Soundarchiv/Ansagenpacket München Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Unsere alten S215 SL
Unsere alten S215 SL (dodel88250)
Busse
Kommentare: 4



Ansagenpacket München
Ansagenpacket München

            

Ansagenpacket München
Beschreibung: Hier habe ich mal ein Haltestellenpacket von den von mir aufgenommenen Haltestellenansagen gemacht, enthalten sind folgende Ansagen:
- Bonner Platz
- Dorollstrasse
- Donnesbergerstrasse
- Gieselastrasse
- Hackerbrücke
- Hauptbahnhof Nord
- Hauptbahnhof
- Hopfenstrasse
- Isartor
- Müllerstrasse
- Münchner Freiheit
- Odeonsplatz
- Olympia Zentrum (Endstadion)
- Reichenbachplatz
- Scheidplatz
- Sendlinger Tor
- U3 Bahnhof Ansage
- Universität
Schlüsselwörter: MVV, MVG, Bahnhof, Ansage, dodel88250
Datum: 29.03.2005 17:20
Hits: 27957
Downloads: 922
Bewertung: 4.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 771.3 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 22 Kommentar(e) auf 5 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  3  4  5  ...  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Aufnahme

Wie hast du die Ansagen aufgenommen?
30.03.2005 16:07 Offline Busfan
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
hihi

"Es besteht Anschluss zur U-Bahn".

Juhu, die Gleise sind gelegt!
30.03.2005 16:22 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Aufnahme

Die Ansagen habe ich mit meinem mp3 Player aufgenommen. Du wunderst dich bestimme warum die so gut sind. Ich habe mich nähmlich bei einem Verkäufer informiert, welcher mp3 Player die beste Aufnahme Qualität hat, und den dann in ebay (neu) gekauft !
30.03.2005 16:53 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
schade...

...das du nur die manuelle U-Bahnansagen hast und nicht die neuen automatischen.
...ebenfalls schade: du hast den englischen Teil der Hbf-ansage untern Tisch fallen lassen.

aber die Qualität ist wirklich super, vorallem bei den U-Bahnansagen.
31.03.2005 08:04 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
also

Wenn ich mich nicht täusche, war von allem was dabei. Teils manuelle Ansagen, teils automatische U-Bahn-Ansagen und auf jeden Fall automatische S-Bahn-Ansgagen.
Bei letzteren ist auch die englische Version dabei.
31.03.2005 09:14 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955



Vorheriges Bild:
Ansagen der KVG (Kassel)  
 Nächstes Bild:
Ansagenpaket Heidelberg, Stuttgart, Karlsruhe

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de