Home/Fotos/Busse/Solaris Urbinio Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Stadtbahn in Bad Herrenalb
Stadtbahn in Bad Herrenalb (Silli)
Stadtbahnen
Kommentare: 3



Solaris Urbinio
Solaris Urbinio

            

Solaris Urbinio
Beschreibung: Während die Stadtwerke Bonn seit Jahren auf Mercedes und MAN vertrauen (einmal und nie wieder gab es 5 Neoplan-Gelenkbusse), scheint sich bei der RSVG das Blatt etwas gewendet zu haben.
Seit neuestem sind auch ein paar Urbinio-Busse von der Firma "Solaris" im Einsatz. Ich bin noch nicht mit ihnen gefahren, aber sie sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Die RSVG betreibt im rechtsrheinischen Raum zwischen Bonn und Köln den Busverkehr. Zentrale Städte sind Troisdorf und Siegburg. Die RSVG-Linien 529, 537, 538, 550 und 551 gehen bis zum Bonner Hauptbahnhof und binden das RSVG-Gebiet an Bonn an.
Ausnahme: Die 640 nach Siegburg wird von den Stadtwerken Bonn betrieben.
Schlüsselwörter: Bonn, RSVG, Solaris, Urbinio
Datum: 01.03.2005 21:36
Hits: 1807
Downloads: 115
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 170.2 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Gefunden: 7 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
sieht gut aus

also schlecht sieht der net aus. Hast du auch ein Foto von innen?
02.03.2005 16:57 Offline BBL
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
ne

Bin auch noch nie mit gefahren, weil ich sehr sehr selten mit RSVG-Linien fahre.
02.03.2005 17:41 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Bei Solaris....

....hängt Neoplan mit drin!
02.03.2005 19:28 Offline Busfan
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Solaris ist scheiße!!

...kostet zwar nur die Hälfte von einem normalen Bus, aber taugen (zumindest bei uns) nichts.
03.03.2005 14:03 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Thomas U.
Member

Registriert seit: 25.03.2004
Kommentare: 19
Es heißt aber Urbino...

...und nicht Urbinio.
Hier in Gelsenkirchen hamma solche auch un dsind eigentlich ganz zufrieden damit
08.03.2005 12:36 Offline Thomas U. norbertun at aol.com



Vorheriges Bild:
Solaris Leipzig  
 Nächstes Bild:
Solaris Urbino 10 in Kreuzlingen am Bärenplatz

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de