Home/Fotos/Züge/RB 23 Bonn-Duisdorf Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Leipziger Tatra, Frontansicht
Leipziger Tatra, Frontansicht (Eschy5)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



RB 23 Bonn-Duisdorf
RB 23 Bonn-Duisdorf

            

RB 23 Bonn-Duisdorf
Beschreibung: Heute war im General-Anzeiger zu lesen, dass meine Stammlinie RB 23 mit über 95 % Pünktlichkeit die pünktlichste Bahnlinie in ganz NRW ist. Und auch die Fahrgastzahlen stimmen.

Hier fährt der Talent-Doppelzug aus dem Duisdorfer Bahnhof aus und nimmt Kurs in Richtung Euskirchen auf.
Kurios: Er hat "Bonn Hbf" geschildert, obwohl es nach Bonn in die andere Richtung geht.
Schlüsselwörter: Bonn, Duisdorf, Bahn, DB, Talent, RB, 23
Datum: 01.03.2005 22:36
Hits: 2835
Downloads: 173
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 208.6 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot A70
Belichtungszeit: 1/800
Blende: F/4.8
Aufnahmedatum: 28.02.2005 14:59:11
Brennweite: 16.21875mm

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Pünktlichkeit

Der VBB behauptet, dass die Pünktlichkeit im Eisenbahnverkehr bei 99,5 % liegt!

Vermutlich gilt bei denen ein Zug erst als verspätet, wenn er im Fahrplan des nächsten fährt.

Es gab aber auch mal 95 % Verspätung! Bei der Stadtbahneröffnung Berlins. Man bedenke, Regionalbahnen in der Prignitz und so zählen auch dazu!
03.03.2005 10:59 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
krass

Also in der Regel gilt bei der DB erst ein Zug, der 5 Minuten nach der im Fahrplan angegebenen Zeit eintrifft, bzw. abfährt, als verspätet.
03.03.2005 14:13 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
pünklichkeit?!

und ich dachte unsere S-Bahn wäre früher schlimm gewesen, da kamen 80% zu spät, weil die Strecke Pirna-Dresden nur 2 Gleisig war, heute ist sie 4-Gleisig, und die Pünktlichkeit liegt bei 75-80%, wann Züge als unpünktlich gelten siehe Dopedeals Post.
03.03.2005 15:01 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797



Vorheriges Bild:
RB 23 Bonn Hbf  
 Nächstes Bild:
RB 26 Köln Hauptbahnhof

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de