Home/Fotos/Busse/Innen Raum eines AGG 300 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

"1982"-Linie 2-Fishtown(1)
"1982"-Linie 2-Fishtown(1) (Synthtronic)
Straßenbahnen
Kommentare: 4



Innen Raum eines AGG 300
Innen Raum eines AGG 300

            

Innen Raum eines AGG 300
Beschreibung: Hier seht ihr den Innenraum eines Belgischen Van Hool AGG 300 er ist der einzigste Doppelgelenkbus in ganz belgien. Er hat 5 Türen ist 25 Meter lang er wurde 1998 von der Tec gekauft. Er wir in Lüttich auf der Linie 48 (Operá-CHU Satr Tilman[Universität])Er fährt nur 3 mal an tag auf dieser linie (2xMorgens und 1xNachmittags) Er fährt nur wenn keine semesterferien sind von Oktober bis ende Mai.
Schlüsselwörter: Andi90, TEC, Belgien, AGG, 300
Datum: 12.02.2005 12:44
Hits: 7089
Downloads: 213
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 145.4 KB
Hinzugefügt von: Andi90

Gefunden: 8 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Also

Diese Sitzbänke sind nicht mein Fall (mal ganz zu schweigen von den Polstern).
Und die ganzen Spiegel sehen auch nicht wirklich schön aus.

Wenn dieser Bus nur 3 mal am Tag (und das noch nicht mal an 365 Tagen im Jahr) zu Einsatz kommt, frage ich mich allen ernstes nach der Wirtschaftlichkeit.
12.02.2005 13:48 Offline Busfan
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
Wirtschaftlichkeit

Kann ich dir sagen die haben damit weniger umkosten. Hätten die den Bus nicht gekauft müssten die um dese Zeit 2 Gelenkbusse einsätzten und dafür hätten die exra noch einen Fahrer einstellen müssen was noch mehrumkosten mit sich bringt.Unser Gelenkbus fährt auch nur 1x morgens und 2 Mal nachmittags auch wenn der nachmittags voll bis zum rand ist und noch leute draussen bleiben wird kein 2 eingesetzt wiel 25 minuten später kommt der nächste. der aber danach auch voll ist.
12.02.2005 14:33 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Sitze/Einsatzzeit

Naja..wenn ich mir deine Beschreibung so durchlese, dann hätte ich den sowieso wohl nicht erwischt.

Und diese Sitze von VanHool finde ich nicht besonders komfortable, da man in denen zum Geradesitzen "gezwungen" wird. Ich hab mich jedes Mal wieder gefreut wenn ein O405 auf "unserer" Linie nach Esneux fuhr!
12.02.2005 18:27 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
Sitze

Ich wahr zwar noch nicht drin aber das sind die selben sitzte wie bei den gelenkbus bei uns (Van Hool AG 280/3) und ei Finde ich sehr bequem.
12.02.2005 20:23 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
und noch was

das bescheuerst dabei ist wenn es um Lüttich geht kriegen die allerneusten busse (2003 bekamen die 36 Gelenkbusse von Typ AG300) Und wir bekamen nur einen 17 Jahren alten Van Hool AG 280/3.Nur weil wir am rande dae gebietes sind.
12.02.2005 20:39 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066



Vorheriges Bild:
Init  
 Nächstes Bild:
Innenansicht

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de