Home/Fotos/Busse/American Schoolbus in Freiburg Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

InterCityErsatz hinten
InterCityErsatz hinten (Silli)
Busse
Kommentare: 3



American Schoolbus in Freiburg
American Schoolbus in Freiburg

            

American Schoolbus in Freiburg
Beschreibung: Ich zitiere aus dem Text auf der Website: "Der einzige 100% orginale Schulbus der fabrikneu (Erstzulassung 12/2004) nach Deutschland eingeführt wurde und hier eine reguläre Strassenzulassung erhalten hat. Nichts wurde verandert".(Quelle auf der seite www.american-schoolbus.de) Der Bus wurde heute auf der regulären Schulbusstrecke nach Merdingen eingesetzt. Sonst wird er nach angaben der Betreiber wohl Vermitet.
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.02.2005 13:49
Hits: 2751
Downloads: 253
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 67.2 KB
Hinzugefügt von: Paulaner

EXIF Info
Hersteller: KYOCERA
Modell: FC-S3
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 19.01.2005 11:15:04
Brennweite: 7.8mm

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
.

Sieht der schrecklich aus.
10.02.2005 13:50 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
jo

so schlecht jetzt auch nicht, nur die treppe sieht scheiße aus.
10.02.2005 13:52 Offline BBL
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
doch

Das Teil ist furchtbar. Türen viel zu eng und und und...
11.02.2005 22:01 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Stefkarl
Gast
so ist das ...

Die bösen Kinder sitzen immer hinten, und die Schleimer und Streber immer vorne-allein! :D
05.04.2005 13:04  



Vorheriges Bild:
Am Merkurwald  
 Nächstes Bild:
ankommender MB 0405 G in Baden-Baden

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de