Home/Fotos/Stadtbahnen/7574 Platz der Vereinten Nationen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Dresden 2585 Bf.Mitte
Dresden 2585 Bf.Mitte (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 1



7574 Platz der Vereinten Nationen
7574 Platz der Vereinten Nationen

            

7574 Platz der Vereinten Nationen
Beschreibung: Hier ein B-Wagen der 1. Generation der Stadtwerke Bonn. Er stammt aus dem Jahre 1975 und hat somit schon 30 Jahre hinter sich.

Die Linie 16 wird von den Stadtwerke Bonn und den Kölner Vekehrsbetrieben gemeinsam betrieben, die Anzahl der KVB-Kurse ist aber höher. Umso schöner ist es also, als ich einen Bonner Wagen auf der 16 vor die Linse bekam :).

Er steht gerade in der Haltstelle Deutsche Telekom/ Platz der Vereinten Nationen und wird in 10 Minuten am Bonner Hauptbahnhof sein. Den größten Teil seiner Strecke hat er noch vor sich!
Schlüsselwörter: Bonn, Telekom, Platz, der, Vereinten, Nationen, SWB, 7400er, 7500er, 7574, B-Wagen
Datum: 26.01.2005 00:57
Hits: 2682
Downloads: 65
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 297.7 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot A70
Belichtungszeit: 1/500
Blende: F/4.5
Aufnahmedatum: 16.01.2005 15:16:08
Brennweite: 13.4375mm

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
7456 Barbarossaplatz  
 Nächstes Bild:
7575 Barbarossaplatz

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de