Home/Fotos/Busse/Citaro im Betriebshof Weingarten Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

474 021 HH - Airport (Flughafen)
474 021 HH - Airport (Flughafen) (dodel88250)
Züge
Kommentare: 5



Citaro im Betriebshof Weingarten
Citaro im Betriebshof Weingarten

            

Citaro im Betriebshof Weingarten
Beschreibung:  
Schlüsselwörter: RAB, Citaro, dodel88250
Datum: 25.12.2004 11:46
Hits: 1867
Downloads: 207
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 120.3 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 5 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

Kommentar:
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Gut

Die schönen Sitze haben wir auch. Nur leider haben unsere Citaros gelbe anstatt rote Haltestangen, obwohl sie farblich zum Verkehrsbetrieb passen würden.
Und unsere Citaros haben leider auch keine Schiebetüren.
26.12.2004 18:39 Offline Busfan
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Sei Froh !

Wenn ich dich währe, währe ich froh das ich keine Schiebetüren hätte. Die Schiebetüren sind ein absolluter scheiß ! Wir haben auch ein paar, bei denen die Türen nachj Innen gehen, die sind viel Besser !
Der Grund: Wenn sich in die Zahnräder der Türen Irgendetwas verklemmt, muss man (zumindest bei uns) die ganze Tür ausbauen, um den Stein oder was es eingeklemmt hat herauszuholen ! Deshalb gehen bei 15% der Busse die hinterste Türe (nach dem Gelnk) nicht ! Und wenn so ein Bus mal richtig voll wird und man hinten nicht aussteigen kann, dann weisst du bestimmt was das bedeutet, abgesehen von Verspätung und schlechtem Image.
Das ist bei den Türen nach Innen nicht so, die sind viel Problemloser, allerdings kann man da Kindewagen etc. nicht gut einladen.
26.12.2004 19:44 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Merkwürdig

Wieso sind diese Türen denn so störanfällig?
Hier gibt es zwei Busse mit Schiebetüren. Die haben wohl nie Probleme bereitet.

Ich habe allerdings schon jahrelang bei unseren Innenschwenktüren feststellen müssen, dass wenn die Leute im Türbereich stehen, die Türen nicht richtig aufgehen.
27.12.2004 12:54 Offline Busfan
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Schließen der Türen

Wir haben bei den Stadtbussen (also außer 602, 602B, 603, 624) auch nur Innenschwenktüren. Das Aufmachen ist nie ein Problem. Aber bei Schließen der Türen... das kann ´ne Minute dauern. Bei den Schiebetüren geht das aber auch nicht wirklich einfacher.
27.12.2004 12:59 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Also unsere sind jetzt super,

Die waren am Anfang nicht richtig geschmiert, und deshalb waren die nicht so gut. Aber jetzt sind die geil !!! Ich könnte mir keine besseren Türe vorstellen !
05.10.2005 14:14 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Citaro im alten Güterbahnhof Ravensburg  
 Nächstes Bild:
Citaro in Baindt Rathaus

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de