Home/Fotos/Stadtbahnen/Bonns neuster - der K5000! Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

309+87 DD Btf.Trachenberge
309+87 DD Btf.Trachenberge (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



Bonns neuster - der K5000!
Bonns neuster - der K5000!

            

Bonns neuster - der K5000!
Beschreibung: Hier seht ihr ein Doppelzug der Typ K5000 in Bonn, die seid knapp einem Jahr im Einsatz sind.
Insgesamt wurden 15 Bahnen gekauft und der vordere Zug ist der einige dieser Serie, der eine Vollwerbung trägt.
Nach Köln wurden 60 baugleiche Bahnen geliefert.

Bisher sind die Züge nur auf der Linie 63 unterwegs, weil sie für andere Linien noch keine Zulassung haben. 0371 steht hier in der Haltestelle "Hauptbahnhof"
Schlüsselwörter: Bonn, SWB, K5000, U-Bahn, Hbf, Hauptbahnhof
Datum: 27.11.2004 17:02
Hits: 3717
Downloads: 6
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 314.9 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot A70
Belichtungszeit: 1/8
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 21.08.2004 15:53:27
Brennweite: 5.40625mm

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Und?

Wie laufen die so in Bonn?
Also wenn ich des Nachts vom Saufen aus der Stadt komme, fahre ich immer mit einem K5000.
27.11.2004 21:41 Offline Busfan
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
jo

In Bonn laufen die sehr gut.
Die hatten zwar wie in Köln am Anfang keine Problemchen (sind gerne mal in der HVZ liegengeblieben *g*), aber mittlerweile machen die sich gut.

Viele Kölner regen sich darüber auf, dass die in den Kurven anfangen zu schaukeln, aber dieses Problem hast du in Bonn nicht, da es ja kaum Kurven auf den Bonner Strecken gibt und wenn, dann kann man die Kurven mit 50 km/h befahren und sind nicht so enge Dinger wie in Köln.
27.11.2004 21:48 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955



Vorheriges Bild:
Bonner in Dortmund - Innenraum  
 Nächstes Bild:
Der Telekom-Express

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de