Home/Fotos/Straßenbahnen/Combino Basic Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

1205
1205 (Mario90)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



Combino Basic
Combino Basic

            

Combino Basic
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.11.2004 15:31
Hits: 4161
Downloads: 192
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 79.5 KB
Hinzugefügt von: Paulaner

Gefunden: 9 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Paulaner
Member

Registriert seit: 13.09.2004
Kommentare: 42
noch dazu:

ich habe zufrüh Enter gedrückt! noch ne info: diese züge werden bald wieder in freiburg eingesetzt! siemens hat wohl eine reperaturmethode gefunden die vielleicht die TÜV zulassung bekommt. Testfahrten finden schon statt doch die reperaturmetode hält wohl nur für 100.000 km. also keine dauerlösung.
20.11.2004 17:00 Offline Paulaner hansmeister at freenet.de
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Potsdam

In Potsdam fahren schon einige Combinos im Regelbetrieb. 6 Bahnen stehen sogar in einem gesonderten Combinofahrplan!
20.11.2004 17:24 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Mal ehrlich

Wozu braucht eine Straßenbahn 6 Gelenke?
20.11.2004 19:03 Offline Busfan
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Es gwht auch mit 8!

DIe Budapester Combinos werden(sobald man das Problem gelöst hat) 8 Teile haben und 53m lang sein.
20.11.2004 20:17 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Paulaner
Member

Registriert seit: 13.09.2004
Kommentare: 42
die sind drin:

weil in freiburg auf der linie auf der Combinos eingestzt werden (momentan siemens leigaben der advanced serie) sehr hohes fahrgastaufkommen ist, das heißt das jeder zug voll ist. die auf der freiburger linie 1 eingestzt werden haben eine länge von: Combino 48m und die GT8 aus den 80ern mit einer länge von ca.33m. wie oben erwähnt sind bald nur noch combinos auf der linie eins, wenn die basics wieder fahren.
21.11.2004 11:46 Offline Paulaner hansmeister at freenet.de



Vorheriges Bild:
Combino Basel Innenansicht  
 Nächstes Bild:
Combino der BVB

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de