Home/Fotos/Sonstige Fotos/S-Bahnhof in DD Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

(mein) Liniennetz Ratzeburg
(mein) Liniennetz Ratzeburg (k der busfan)
Eigene Dateien
Kommentare: 4



S-Bahnhof in DD
S-Bahnhof in DD

            

S-Bahnhof in DD
Beschreibung: So sieht der S-Bahnhof in Dresden-Strehlen aus, er ist der einzige auf der Strecke, der noch im Zustand von 1898 erhalten blieb, er wurde 1996 renoviert und 2004 wurde zusätzlich ein Aufzug eingebaut, sowie am Zugang zu dem Bahnsteig die Fleißen erneuert, die innerhalb von 6 Jahren durch Vandalismus zerstört wurden, ebenfalls 2004 wurden die nie in Betriebgewesenen defekten Anzeigen ausgewechselt. In Zukunft fahren hier S1 und S2 je im 30 Min-Takt, in der HVZ werden durch die Verstärker Heidenau <> Dresden Neu (<> Coswig)
aller 7,5 Min ein Zug je Richtung rollen.
Schlüsselwörter: S-Bahnhof, SBahnhof, Dresden, DD, Silli15290, S1, S2
Datum: 14.11.2004 13:26
Hits: 4694
Downloads: 11
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 87.8 KB
Hinzugefügt von: Silli

EXIF Info
Hersteller: CEC
Modell: DC-2320
Belichtungszeit: 1/3.6763406342562
Blende: F/
ISO-Zahl: 0
Aufnahmedatum:

Gefunden: 8 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
sehr

schöner bahnhof.
Ne, jetzt wiklich, sieht scheiße aus.
14.11.2004 13:30 Offline BBL
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Hä?!

Wieso scheiße, wenn du dir erstmal den Aufgang zum Bahnsteig angeschaut hast,(müsste in den nächsten Tagen hier erscheinen) wirst du ganz anders denken, im Gegensatz zu den anderen Neugebauten Bahnhöfen hat der hier noch den Flair von 1900, wobei das ehem. Empfangsgebäude(rechts im Bild) mehr und mehr verrottet, der Zugang ist zugemauert und die Arztpraxis, die da drin war, ist nach der Flut umgezogen. :(
14.11.2004 16:59 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
ot.sperenberg
Member

Registriert seit: 04.11.2003
Kommentare: 16
Geht doch,

der Bahnhof Zossen sieht scheiße aus, die Bahnsteige noch aus Kriegszeiten, schon kaputt. Das Bahnhofsgebäude neu Pissgelb gemalert und beschmiert.
14.11.2004 17:44 Offline ot.sperenberg Mposselt1988 at aol.com http://www.lance-weizenkeim.de.vu 205397890
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
@silli

für uns wessis sieht der halt kacke aus, sow wie er aufm foto aussieht.
14.11.2004 19:05 Offline BBL
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
...hätte es von vorn fotografieren sollen.

-
Achja, die liebe Bahn hielt es gestern nicht für nötig, mal anzuzeigen und anzusagen, das die S-Bahn dank des bekloppten ECs zu spät kam.
15.11.2004 05:46 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797



Vorheriges Bild:
S-Bahn Station Freiburg Neue Messe/Universität  
 Nächstes Bild:
S-Bahnsignal in DD

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de