Home/Eigene Dateien/Ideal Bahn Netz Teltow - Fläming Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Busenbach
Busenbach (Silli)
Sonstige Fotos
Kommentare: 10



Ideal Bahn Netz Teltow - Fläming
Ideal Bahn Netz Teltow - Fläming

            

Ideal Bahn Netz Teltow - Fläming
Beschreibung: Um mal den Trend der Liniennetze zu folgen, hab ich ein ideales Bahnnetz für Teltow - Fläming dargestellt.
Darin sind alte und neue Strecken und Bahnhöfe abgebildet.
Schlüsselwörter: TF, ot.sperenberg
Datum: 07.11.2004 21:28
Hits: 5080
Downloads: 275
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 107.4 KB
Hinzugefügt von: ot.sperenberg

Gefunden: 6 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Also dazu würde ich sagen:

RE3: gut
RE4: gut
RE5: kein Halt zwischen Zossen und Blankenfelde
IRE7: RE7; Willst du einen Flughafen direkt vor der haustür? Das wär gegen die Landespolitik.
RB22: gut
RB31: Warum nicht nach Jüterbog?
RB32: Danke! Kann auch bis Jüterbog als Verstärker zum RE4 fahren.
RB33: Mehr Halte, z.B. Beelitz Stadt
RB69: gut
S2: Die S-Bahn will bis Rangsdorf weiterbauen
S25: Halt in Teltow Bhf. geht nicht
S30: Entschuldigung, totaler Schwachsinn

Aber soll den der RB32 allein durch den neuen Nord-Süd-Tunnel fahren?
08.11.2004 15:25 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
ot.sperenberg
Member

Registriert seit: 04.11.2003
Kommentare: 16
Anhang

RE 5; Halt wegen Rentabilität (fahr mal morgens mit dem RE 5, einfach voll das Teil)
IRE: War geplant und ist ieder in Diskussion.
RB 31: Weil Luckenwalde als Kreisstadt eine gute Anbindung haben sollte.
RB 33: hab ich vergessen einzuzeichnen, sorry.
S 2, Vorerst nicht, da die Bahn ohnehin genug damit zu tun hat, sich mit den Gemeinden über den Ausbau dr Stercke Berlin-Dresden zu Streiten.
S 25: Leider flsch gezeicnet, aber trotzdem möglich (wenden? war noch nie am Teltower Bahnhof)
S 30: war ja nur ne Idee.
zum RB 32: weißt ja nich im weilchen Takt der fahren soll ich auch nicht ;-)
08.11.2004 18:47 Offline ot.sperenberg Mposselt1988 at aol.com http://www.lance-weizenkeim.de.vu 205397890
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
S25

Es würde mit zweimal rangieren gehen. Also von Berlin Stadtgrenze nach Teltow, Bahnhof, zurück, dann nach Teltow-Stadt!
09.11.2004 15:00 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
ot.sperenberg
Member

Registriert seit: 04.11.2003
Kommentare: 16
Nachtrag

zum bild, die bahnhöfe, die nur halb gezeichnet sind, werden nur 2-stündlich bedient.
09.11.2004 19:42 Offline ot.sperenberg Mposselt1988 at aol.com http://www.lance-weizenkeim.de.vu 205397890
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
So etwas sollte es garnicht geben!

Z.B. der RB31 kann doch immer überall anhalten! Was macht beim RB ein Halt alle 2h Sinn? Beim GTW646 geht übrigens auch Halt auf Verlangen, das wäre wohl angebracht!
09.11.2004 20:31 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Görlitz 2010  
 Nächstes Bild:
Innenanzeige

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de