Home/Fotos/Straßenbahnen/NGTD8DD Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

PF 2970 Citaro G
PF 2970 Citaro G (BBL)
Busse
Kommentare: 0



NGTD8DD
NGTD8DD

            

NGTD8DD
Beschreibung: -so sollen unsere neuen NGTD8DD
aussehen, sie sind von NGTD12DD
abgeleitet und auf 3 Teile verkürzt
und haben im Mittelteil diese bekloppte Türanordnung, weiteres steht mit im Bild.

P.S. So eine Türanordnung lohnt sich nur aus der SL11 bei der Fahrt 7:15 ab Zelleschen Weg, da stürmen immer 100 Schüler(Ich und 99 andere Schüler) zur hinteren Tür rein, 1 Station und 2 Fahrminuten später müssen alle wiedeer raus und halten den Autoverkehr in beiden Richtiungen auf, nur weil die Masse zur Schule geht.
Schlüsselwörter: NGTD8DD, Dresden, Silli15290
Datum: 28.10.2004 14:31
Hits: 3608
Downloads: 164
Bewertung: 3.00 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 206.6 KB
Hinzugefügt von: Silli

Gefunden: 5 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Eine Haltestelle

Wegen einer einzigen Haltestelle würde ich nicht auf eine Bahn warten. Schon gar nicht, wenn da so viele Schüler einsteigen. Da würde ich dann diese eine Haltestelle doch lieber zu Fuß gehen, geht bestimmt schneller als auf Bahn warten und ein- und aussteigen.
28.10.2004 14:35 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
nein und Ja!

ich fahre entweder 6:58 oder 7:03 bei mir los, wenn ich ertsteren nenhme bin ich 7:06 da und lauf den Rest, da bin ich genau 7:13 zum Pausenklingeln(Die Klingel geht 2 Min vor, momentan wegen Telekom garnicht), wenn ich den 2.Bus nehme, bin ich 7:11 da, dann hab ich 4 Min (wegen Bauarbeiten, sonst 2 Min) Übergang , da nutz ich logischerweise die Bahn, seit Dienstag geh ich immer 5 Min später los und nehm den 7:03-Bus, da neuerdings aus unerklärlichen Gründen der 6:58-Bus erst 7:03 kommt, heute genau das selbe,
50 Schüler kamen aus der Richtung Löbtau und Standen schon aufm Bahnsteig, mein Bus verspätet raste noch bei gelb über die Ampel(sonst hätt'ich die Bahn verpasst) und die restlichen 50 Schüler stürmen über die rote Ampel(könnt grün sein, da sowieso die Bahn gerade die Kreuzug überquert) und alles zur letzten Tür rein, was für ein gequetsche!
28.10.2004 19:06 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
-

...und ich mitten drin.
28.10.2004 19:10 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Bei mir ist weniger Betrieb

Also ich muss mich auf dem Schulweg nirgedwo reinuquteschen. Bei mir ist immer ausreichend Platz und wenn ich mit der 89 fahre, dann ist nach Haltepunkt Dobritz meistens ganz viel Platz.
Und auch in Löbtau geht es auf dem Rückweg. Und das obwohl die Berufsschule über 2000 Schüler hat. Aber das kommt ja auch durch die Lehrlinge, die nur 2 Tage in der Woche Schule haben und die anderen Tage arbeiten. Außerdem gibt es noch eine Grundschule auf der Cämmerswalder Straße als Außenstelle. Da muss ich Donnerstag immer hin. Auch dort gibt´s in der 89 reichlich Platz.
30.10.2004 17:18 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Früher

Als ich noch in die Vitzthum-Gymnasium Außenstelle an der Ludwig-Renn-Allee ging, war immer viel los, weil alle den 6:52 Bus nahmen, wenigstens hatte ich den Vorteil, das der Bus an der Tiergartenstraße noch leer war, wie das heute ist, weiß ich nicht.
30.10.2004 18:41 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797



Vorheriges Bild:
NGTD12DD-Treffen Gottfried-Keller-Straße  
 Nächstes Bild:
NGTD8DD am Bahnhof Neustadt

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de