Home/Fotos/Sonstige Fotos/Bühler ZOB Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Citaro Ü (!) auf Linie 2
Citaro Ü (!) auf Linie 2 (dodel88250)
Busse
Kommentare: 1



Bühler ZOB
Bühler ZOB

            

Bühler ZOB
Beschreibung: Das ist der Bühler ZOB, in der Nähe von Baden-Baden. Er wurde am 18.9.04 eröffnet.
Schlüsselwörter: BBL
Datum: 19.10.2004 14:41
Hits: 2205
Downloads: 6
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 425.8 KB
Hinzugefügt von: BBL

Gefunden: 7 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
.

..am 18.9.04 eröffnet.

So sieht er auch aus!

Aber für meinen Geschmack sieht der zu unbelebt aus und eine halbwegs taugliche Stadtbebauung kann ich auch nicht sehen...
19.10.2004 21:59 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Paulaner
Member

Registriert seit: 13.09.2004
Kommentare: 42
-

irgentwie gefällt mir der ZOb net. außer an der klobude gibts da ja kaum schatten. im sommer is das bestimmt unangenehm da zu warten!
20.10.2004 13:47 Offline Paulaner hansmeister at freenet.de
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
es kommen

ja auch noch Bäume hin.
Unbelebt: Bühl hat auch nur ca.12 000 Einwohner.
20.10.2004 13:52 Offline BBL
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
was?

kriegt da jede Buslinie ne eigene Haltestelle oder was soll dann diese große Anlage...das sind ja auch alles weite Wege für die Fahrgäste....

Und auch bei 12000 Ew kann was los sein - z.B. mitten in der Innenstadt nahe der Einkaufsmeile....
20.10.2004 14:41 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
was?

kriegt da jede Buslinie ne eigene Haltestelle oder was soll dann diese große Anlage...das sind ja auch alles weite Wege für die Fahrgäste....

Ja, fast!!!!

Und auch bei 12000 Ew kann was los sein - z.B. mitten in der Innenstadt nahe der Einkaufsmeile....
Es sau viel los, wenn man 100m nach rechts ging, konnte man nicht mehr weiter gehen, weil da so viel los war.!
20.10.2004 15:02 Offline BBL



Vorheriges Bild:
BW Ulm  
 Nächstes Bild:
Bühler ZOB

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de