Home/Fotos/Stadtbahnen/Rizzibahn Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Baden-Baden Straßenbahnnetz
Baden-Baden Straßenbahnnetz (Silli)
Eigene Dateien
Kommentare: 18



Rizzibahn
Rizzibahn

            

Rizzibahn
Beschreibung: Das ist eine Stadtbahn aus Karlsruhe, die von James Rizzi gestaltet wurde. Das Foto ist aus dem Internet. Wenn ich die Stadtbahn seh, werde ich sie fotografiern und reinstellen. Also das ist der erstmal das Foto, für silli.
Schlüsselwörter: BBL
Datum: 13.10.2004 16:30
Hits: 2095
Downloads: 4
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: n/a
Hinzugefügt von: BBL

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Ich kenne mich in Sachen Kunst nicht so gut aus, aber

... ich finde, sie sieht irgendwie sch**** aus. Das verschandelt ja die Innenstädte!
13.10.2004 19:29 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
ot.sperenberg
Member

Registriert seit: 04.11.2003
Kommentare: 16
Tja,

Moderne Kunst muss man ja zum Glück nicht verstehen. Finde auch dass das nicht toll aussieht.
14.10.2004 12:24 Offline ot.sperenberg Mposselt1988 at aol.com http://www.lance-weizenkeim.de.vu 205397890
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
moderne Kunst lässt immer zu wünschen übrig...

...z.b. als ich neulig bei uns in DD in neuen Meistern war, stand da soein Quatratischer Haufen aus Gerümpel...und sowas nennt sich Kunst, mein Zimmer ist ja da schon fast ein Kunstwerk.

Ich wette, das die von Fern bestimmt besser aussieht.
14.10.2004 12:37 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797



Vorheriges Bild:
Regiobistro am Hbf.  
 Nächstes Bild:
Rizzibahn

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de