Home/Fotos/Busse/MAN Bus aus Frankfurt/Oder Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Dresden 2601 NGTD8DD Hauptbahnhof
Dresden 2601 NGTD8DD Hauptbahnhof (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 2



MAN Bus aus Frankfurt/Oder
MAN Bus aus Frankfurt/Oder

            

MAN Bus aus Frankfurt/Oder
Beschreibung: hier sieht man mal die behindertenfreundlichkeit neuerer busse!
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.10.2004 23:12
Hits: 3895
Downloads: 174
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 151.2 KB
Hinzugefügt von: Paulaner

Gefunden: 8 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
.

Angeblich hat Frankfurt/Oder vor ein paar Jahren komplett auf Niederflurbusse mit Erdgasantrieb umgestellt.
Aber es muss schon geil sein mit nem Rolli direkt auf den Rasen ;-)
10.10.2004 23:22 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
links(spiegelt sich in der Busfensterscheibe) ist ja gleich eine Mülltonne...

...da kann er ja dann den Rolli entsorgen und die Krücken Rausholen.
10.10.2004 23:41 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Hmm

Was bringt die Behindertenfreundlichkeit der Busse, wenn die Haltestellen nicht umgerüstet sind oder wie auf diesem Foto zu sehen der Bus den Rollstuhlfahrer auf der Wiese raus lässt. Das finde ich äußerst bedenklich.
11.10.2004 15:42 Offline Busfan
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Frankfurt (O)

Also, es gibt noch einen Dieselniederflurbus, als Reserve. (Falls das Erdgas mal knapp wird...) Sonst gibt es nur Niederflurerdgasbusse bei der Stadtbusgesellschaft. Außerdem noch Tatra KT4D (Solo und Doppel) sowie einzelne Niederflurtrams. Die Überlandbusgesellschaft hat sogar noch Hochdeckbusse, natürlich Diesel. Übrigens, in Slubice (poln. Seite) gibt es auch Busse, aber ohne Fahrplan. Es gibt keinen Linienbus über die Grenze. Wenn die SVF da fahren würde, könnten ja die Polen auch rüber fahren, das will man nicht. Es gibt schon Pläne für eine Straba, für die auf dt. Seite kaum noch Gleise fehlen, aber die Finanzierbarkeit ist mehr als fraglich...
11.10.2004 21:30 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Wieso wollen die das nicht?

...in der geteilten Stadt Görlitz/Zgorgelec hat man ganz gute Erfahrungen (Linien P,99).
11.10.2004 22:25 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797



Vorheriges Bild:
MAN Bukarest  
 Nächstes Bild:
MAN Bus aus Freiburg

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de