Home/Fotos/Busse/Rauchwolke Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Haltestellenschild Offenburg
Haltestellenschild Offenburg (BBL)
Sonstige Fotos
Kommentare: 3



Rauchwolke
Rauchwolke

            

Rauchwolke
Beschreibung: Heute wurde im Rahmen einer Sonderfahrt u.a. der Reisedienst Kaltenkirchen besucht.
In der Halle standen einige gut erhaltene SL200, die schlussendlich auch alle brav rauskamen...
Aber irgendwie wollte dieser hier mitten in seinem Urlaub (Herbstferien) nicht gestört werden ;-)
Schlüsselwörter: reisedienst, kaltenkirchen, man, bus, qualm, rauch
Datum: 10.10.2004 23:12
Hits: 3382
Downloads: 175
Bewertung: 4.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 33.5 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Gefunden: 9 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
was für eine Umweltverschmutzung

möchte nicht wissen, was man für die Steuern bezahlen muss.
11.10.2004 12:07 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
naja

sonst läuft der ja wunderbar - der stand halt schon eine Woche.

Und wenn die so furchtbar viel Steuern kosten würden, dann hätte der Chef wohl kaum 2 "neue" SL200 angeschafft.
Er hofft auch, dass die noch lange laufen, weil die so robust sind.

Zitat: Die haben ja zum Glück kaum Elektrik - Da läuft das Wasser vorne rein und hinten wieder raus und die laufen trotzdem.

Von solchen Unternehmern können viele Busfreunde nur träumen....
11.10.2004 14:42 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Naja

Bin ich froh, dass es hier solche Busse nicht gibt.
Aber so ein paar SL2-Neos könnten hier schon noch rumfahren ;-)
Da hat es aber teilweise auch im Fahrgastraum nach Abgasen gestunken.
11.10.2004 15:40 Offline Busfan
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
@Bsufan:

Sowas gibts heute auch noch, wenn ich früh mit'm Bus fahre, steig ich immer eine Hst. nach dem Betriebshof ein, da sind, da ich natürlich den nehme, der aus dem Depot kommt, stink das auch nach Diesel und das nicht gerade wenig!!
11.10.2004 20:55 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
djvad
Member

Registriert seit: 15.06.2005
Kommentare: 0
der

Bus hat bestimmt Abgasklasse -4
27.10.2005 20:51 Offline djvad djvad at narod.ru



Vorheriges Bild:
Ratzeburger Citaro L (RMVG)  
 Nächstes Bild:
Ravensburger Citaro

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de