Home/Fotos/Busse/Citaro Cellbus Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Schnellste ÖPNV-Art
Schnellste ÖPNV-Art (Silli)
Sonstige Fotos
Kommentare: 4



Citaro Cellbus
Citaro Cellbus

            

Citaro Cellbus
Beschreibung: Auf der Linie 6 testet die Hamburger Hochbahn 3 Fahrzeuge vom Typ O530BZ auf der Linie 6.
Begonnen wurde der Langzeitversuch vor ca.1 Jahr auf der Linie 24.

Neben Hamburg sind auch in Stuttgart, sowie in vielen europ. Metropolen solche Wasserstoffbusse im Einsatz.
Schlüsselwörter: hamburg, citaro, wasserstoff
Datum: 19.08.2004 22:59
Hits: 2266
Downloads: 215
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 95.5 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Gefunden: 5 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

Kommentar:
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Tja

Wasserstoff wird wohl zu den führenden Antriebstechnologien der Zukunft zählen. Insbesondere der ÖPNV hat ja in Sachen Umweltschutz eine Vorbildfunktion. Somit halte ich einen Langzeittest für durchaus sinnvoll.
20.08.2004 16:20 Offline Busfan
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
jo

Da muss ich dir zustimmen !
25.03.2005 14:46 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
MADbus
Member

Registriert seit: 18.05.2005
Kommentare: 2
langsamer?

Fahren die langsamer/haben die weniger Leistung als die Dieselbusse? In Duisburg wurden nämlich mal Gasbusse getestet, aber wurden ausgemustert, weil sie steilere Straßen nicht schafften.
05.06.2005 19:46 Offline MADbus
Toby
Gast
Schön

Schönes Model
07.06.2005 16:14  
MADbus
Member

Registriert seit: 18.05.2005
Kommentare: 2
aber irgendwie

gefällt mir die Radkappe vorne nicht
08.07.2005 19:10 Offline MADbus



Vorheriges Bild:
Citaro Bruchsal  
 Nächstes Bild:
Citaro der Linie 5 in der Junkersstraße

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de