Home/Fotos/Züge/RB 33 in Jüterbog Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

AGG300 von innen
AGG300 von innen (Andi90)
Busse
Kommentare: 0



RB 33 in Jüterbog
RB 33 in Jüterbog

            

RB 33 in Jüterbog
Beschreibung: Info:
RB 33:
Jüterbog-Altes Lager-Treuenbrietzen Süd-Treuenbrietzen-Buchholz(Zauche)-Elsholz(Zauche)-Beelitz Stadt-Michendorf-Wilhelmshorst-Potsdam Rehbrücke-Potsdam Mesienstadt Babelsberg-Berlin Wannsee
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.08.2004 22:37
Hits: 3267
Downloads: 177
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 55.5 KB
Hinzugefügt von: ot.sperenberg

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Sehr ungewöhnlich

RB33 - und heute mal nicht als Bus???
14.09.2004 21:33 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Takt RB33

Berlin - Beelitz alle 60 Min Mo-Fr; Sa-So alle 2h, Beelitz - Jüterbog alle 2h. Diese GTW 646 sind durchgehend, einzeln. In Potsdam Medienstadt Babelsberg ist Bahnübergang mit Bus 601 (fährt über Kreuzung 30m entfernt) und 602 (fährt rüber), die zu mir fahren. Problem: Die Busspur ist zu schmal. Aber wenn man mal etwas Fußweg benutzt geht das schon ;-). Würde in der Gegend der 601er wie der 602er fahren, würde er 5 Minuten (dann braucht man nur 6 von 7 Bussen!) pro Richtung einsparen. Die nicht bedienten Abschnitte würden noch alle 10 Min von ViP und BVG betrieben werden.
03.12.2004 12:33 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
RB 26 Köln Hauptbahnhof  
 Nächstes Bild:
RB 78 in Falkenberg(Elster)

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de