Home/Fotos/Busse/Stadtbus Bad Segeberg Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

2535 Postplatz
2535 Postplatz (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 4



Stadtbus Bad Segeberg
Stadtbus Bad Segeberg

            

Stadtbus Bad Segeberg
Beschreibung: Im Stadtbusverkehr Bad Segeberg laufen 4-5 dieser Kleinbusse vom Typ MAN/Göppel NM223.
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.07.2004 13:41
Hits: 2458
Downloads: 157
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 69.0 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Ach ja !

So wenig wie da fahren reichen diese Busse schon ! Bei uns in der nähe in Bad Waldsee fahren die vorgänger dieser Busse rum !
16.07.2004 16:12 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Tja

Ich glaub die KVB haben jetzt auch so einen geordert. Bin mal gespannt. Warum hat der denn auf der Fahrerseite keinen Liniennummernkasten?

Aber irgendwie steht der doof in der Hst..
Ist ja noch nicht mal ein Buskap.
18.07.2004 13:58 Offline Busfan
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
also...

Für gewöhnlich sind Matrixanzeigen auf der Fahrerseite mehr in größeren Städten verbreitet - zumindest überall da wo ich war. SegebergBus ist eine Tochterfirma des Regionalbusunternehmens Autokraft aus Kiel - und die haben sowas nicht!

Die Haltestelle liegt an einem Wendeteller und daher steht der Bus nicht ganz auf dem Pflaster - aber es sei gesagt, dass ich das sehr schön finde wie er da steht - so mit eingeschlagener Lenkung...

Und was ist ein Buskap?
18.07.2004 22:03 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927



Vorheriges Bild:
Stadtbus am Lindenhofstadion  
 Nächstes Bild:
Stadtbus Bad Segeberg

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de