Home/Fotos/Straßenbahnen/Liberecer T3 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

RV-ZV 14 RV - Gartenstraße <-> RV - Falken
RV-ZV 14 RV - Gartenstraße <-> RV - Falken (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



Liberecer T3
Liberecer T3

            

Liberecer T3
Beschreibung: In Liberec git es einen 1000/1435 mm-Spurbetrieb, zudem auch die Linen 5/11(1000mm) gehören, auf Grund von Bauarbeiten war der erste Teil der Überlandstraßenahn Lierec-Jalonnec unterbrochen, und vom Restl. Netz abgetrennt, die Straßenbahnen mussten also unter'm freien Himmel agestellt werden, wie im Foto zusehen ist!
Schlüsselwörter: Liberec, Reichenberg, Jablonnec, Gablonz, Tatra, T3, Straßenbahn
Datum: 12.07.2004 14:32
Hits: 3484
Downloads: 174
Bewertung: 4.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 154.3 KB
Hinzugefügt von: Silli

Gefunden: 7 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
land?

in welchem land ist das, Tschechien? Hast du das Foto gemacht.
12.07.2004 16:44 Offline BBL
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
@BBL

Richtig, Liberec liegt in Tschechien!
Das Foto hab ich gemacht!
13.07.2004 00:12 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
du

was machst du in Tschechien, Urlaub?
Fahr in den Ferien nach Rumänien, mach dort auch Fotos.
13.07.2004 16:07 Offline BBL
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Ich war da nicht im Urlaub!:(

...denn seit der Eu-Erweiterung(1.5.2004) gibt es ein parr REs die DD-Liberec durchfahren, das hab ich genutzt, aber die Tram kann man eher als Foltermetode nehmen, die Gleise sind so runter, das ein normale Deutscher meint, die Bahn fliegt jeden moment aus'n Gleisen, ich hab dort'nen Bahn-Fan aus FFM getroffen, der war nach der Fahrt kreidebleich, und hat sich am Kiosk erst mal nen Wodka geholt(!) um nicht kotzn zu müssen, zu Rumänien, Okay, super Land, aber ich fahr' lieber in die Alpen, oder nach NRW in den Urlaub!
13.07.2004 22:59 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
sag nichts

rumänien ist schön, ich bin ja auch dort geboren und rumänen können viel, z.B. Fußball 5:1 gegen Deutschland und das Lied grad: Dragostea din tei, das seit 7 Wochen auf Platz 1 ist, ist rumänisch und von rumänern.
18.07.2004 18:11 Offline BBL



Vorheriges Bild:
Liberec T3R.PV innen  
 Nächstes Bild:
Lindner Triebwagen

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de