Home/Alle Kommentare Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

S315NF Ulm ZOB
S315NF Ulm ZOB (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



Alle Kommentare


Auf den folgenden Seiten kannst du alle Bild-Kommentare nachlesen.
Gefunden: 12213 Kommentar(e) auf 1222 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 21 bis 30. Kommentare pro Seite :
 

Seiten-Navigation :
« Erste Seite  «  1  2  [3]  4  5  ...  »  Letzte Seite » Go to page: 


12193. Kommentar zum Bild : RV-RS 1127 Rosenharz <-> Abzw. Wollmarshofen - [In Kategorie : Busse] [gepostet am : 04.02.2012 19:46]
dodel88250 Genau diesen [gesamt : 4 Kommentar(e) zu diesem Bild]
haben wir sogar fotografiert :P
gepostet von : : dodel88250 [Member]

12192. Kommentar zum Bild : RV-RS 1127 Rosenharz <-> Abzw. Wollmarshofen - [In Kategorie : Busse] [gepostet am : 04.02.2012 19:44]
dodel88250 :-o [gesamt : 4 Kommentar(e) zu diesem Bild]
Samstag keine Schule? xD Ne, Scherz. Ist aber auch so ein Bus, mit dem wir als Schulbus gefahren sind.
gepostet von : : Eschy5 [Administrator]

12191. Kommentar zum Bild : RV-RS 1127 Rosenharz <-> Abzw. Wollmarshofen - [In Kategorie : Busse] [gepostet am : 04.02.2012 19:23]
dodel88250 Guck mal aufs Aufnahmedatum [gesamt : 4 Kommentar(e) zu diesem Bild]
heute is Samstag :D

Ne das is ne Betriebsfahrt Richtung Ravensburg, wahrscheinlich wird er ne Sonderfahrt anlässlich des Fasnetsumzuges in Waldburg fahren.
gepostet von : : dodel88250 [Member]

12190. Kommentar zum Bild : RV-RS 1127 Rosenharz <-> Abzw. Wollmarshofen - [In Kategorie : Busse] [gepostet am : 04.02.2012 19:10]
dodel88250 Der Bus ... [gesamt : 4 Kommentar(e) zu diesem Bild]
... kommt mir bekannt vor. Schulbuslinie?
gepostet von : : Eschy5 [Administrator]

12189. Kommentar zum Bild : 811 Neu-Hagenbach <-> RV - Rümmelinstraße - [In Kategorie : Busse] [gepostet am : 03.02.2012 18:34]
dodel88250 Da wars auch n Ausnahmezustand, [gesamt : 4 Kommentar(e) zu diesem Bild]
da war nicht mal die 2 voll ^^
gepostet von : : dodel88250 [Member]

12188. Kommentar zum Bild : 811 Neu-Hagenbach <-> RV - Rümmelinstraße - [In Kategorie : Busse] [gepostet am : 03.02.2012 18:32]
dodel88250 Hab ich Freitag abend gemerkt [gesamt : 4 Kommentar(e) zu diesem Bild]
als wie die 3 für uns alleine hatten. xD
gepostet von : : Eschy5 [Administrator]

12187. Kommentar zum Bild : 811 Neu-Hagenbach <-> RV - Rümmelinstraße - [In Kategorie : Busse] [gepostet am : 03.02.2012 18:31]
dodel88250 Gelenkbus... [gesamt : 4 Kommentar(e) zu diesem Bild]
Es fuhr ein Gelenkbus auf der 2, der wurde aber von diesem Fahrzeug hier abgelöst ^^
Außerdem ist die Linie 3 auch extrem gut besucht ^^
gepostet von : : dodel88250 [Member]

12186. Kommentar zum Bild : 811 Neu-Hagenbach <-> RV - Rümmelinstraße - [In Kategorie : Busse] [gepostet am : 03.02.2012 18:26]
dodel88250 Gelenkbus ... [gesamt : 4 Kommentar(e) zu diesem Bild]
auf der 3 und hier nur ein Solobus? Wäre das nicht umgekehrt sinnvoller gewesen. Und dann auch nur der Halbstundentakt bei euch. Viel zu wenig. Hab ich Erfahrung, bin da schon mal mit gefahren. xD

Ich korrigere, heute ist ja erst Freitag. Aber trotzdem dürfte der Gelenkbus meiner Meinung nach auf der 2 besser aufgehoben sein als auf der 3.

Auch hier eine schöne Winterlandschaft. Dafür gibt´s gleich noch mal 5 Punkte.
gepostet von : : Eschy5 [Administrator]

12185. Kommentar zum Bild : 152 Obereschach - Herrengut <-> Bottenreute - [In Kategorie : Busse] [gepostet am : 03.02.2012 18:25]
dodel88250 Heute hatten wir -14°C... ^^ [gesamt : 2 Kommentar(e) zu diesem Bild]
Naja und das Bild würde besser aussehen wenn die Qualität durch das sch... Bildbearbeitungsprogramm nicht so gelitten hätte :D
gepostet von : : dodel88250 [Member]

12184. Kommentar zum Bild : 152 Obereschach - Herrengut <-> Bottenreute - [In Kategorie : Busse] [gepostet am : 03.02.2012 18:23]
dodel88250 Gefällt mir [gesamt : 2 Kommentar(e) zu diesem Bild]
Der Button "Gefällt mir" von Facebook fehlt mir hier. xD Dafür haste eine Bewertung von 5 bekommen. Sieht hübsch aus und glaube im Winter muss ich dich auch mal besuchen kommen, wenn sich das mal einrichten lässt. xD Aber erst mal im Sommer die Klare Sicht auf den Bodensee genießen.

Wenn Winter nur nicht immer so eiskalt wäre....
gepostet von : : Eschy5 [Administrator]


Seiten-Navigation :
« Erste Seite  «  1  2  [3]  4  5  ...  »  Letzte Seite » Go to page: 

Bilder pro Seite: 

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de