Home/Fotos/Busse/üstra7851 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

427 WGT - Heilig-Geist-Kirche
427 WGT - Heilig-Geist-Kirche (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



üstra7851
üstra7851

            

üstra7851
Beschreibung: Dieser auf Citaro-Basis gefertigte Bus mit Erdgasantrieb wurde von James Irvine designed und ist NUR bei der üstra in Hannover an zu treffen .

Anlässlich des Tages der offenen Tür bei den VHH in Glinde (b.Hamburg) kam der Bus im Shuttleverkehr U-Steinfurther Allee -> VHH Betriebshof eingesetzt .
Schlüsselwörter: k, design, erdgas, hannover, hamburg
Datum: 01.09.2003 14:21
Hits: 4639
Downloads: 230
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 179.4 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Gefunden: 15 Kommentar(e) auf 3 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  3  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Jo

Ich finde diesen Bus sehr interessant.
Vorallem hat der hinten (glaube ich zumindest) eine Rundsitzgruppe.

DIe Bestuhlung und vorallem die Farbwahl finde ich nicht so prickelnd.
Außerdem finde ich es unpassend, ausgerechnet Innenschwenktüren an Tür 2 und 3 zu verwenden (so sieht es zumindest aus).

Einige Fragen habe ich auch noch:

- Über wieviele Sitzplätze verfügt das Fahrzeug?
- Über wieviele dieser Fahrzeuge verfügt Hannover?
- Über wieviele dieser Fahrzeuge in Gelenkausfertigung verfügt Hannover?
02.09.2003 14:43 Offline Busfan
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
also

hinten hat der ne "gewöhnliche" 6er sitzgruppe

ich meine , dass das alles außenschwenktüren sind

ich glaube 29 Sitzplätze

über die zahl der busse weiß ich nichts - da musstdu ma bei der üstra fragen
02.09.2003 18:13 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Bus

Also ich finde, dass er äußerlich sehr gut aussieht und umweltfreundlich ist er dazu. Nur ich denke, dass er erstens viel zu wenig Sitzplätze hat und, dass es schwachsinnig ist, Tür 2 und 3 so nah aneinanderzumachen (was bringt Tür 2 überhaupt?).

Ich habe ihn sogar schon selbst gesehen, als ich im ICE von Bonn nach Berlin saß (über Hannover).
05.09.2003 19:18 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
designer

Der Designer hat den so designed , weil er das Gedränge abschaffen wollte
06.09.2003 14:45 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Na doll

...und viele Stehplätze geschaffen!
06.09.2003 23:07 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955



Vorheriges Bild:
Üstra Irvine-Citaro  
 Nächstes Bild:
Z GK 107 Zwickau Audistraße

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de