Home/Fotos/Modell- und Spielzeugfahrzeuge/vorkriegs Zweiachser Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

2804 in der Friedrichstadt
2804 in der Friedrichstadt (DynamoFreak)
Straßenbahnen
Kommentare: 1



vorkriegs Zweiachser
vorkriegs Zweiachser

            

vorkriegs Zweiachser
Beschreibung: Der Zug besteht aus 3 "Triebwagen", die man mal irgendwann als kleines Werbegeschenk zu irgendwelchen Bieren dazu bekommen hat.

Ich hab die Wagen ein wenig modifiziert,
so zum Beispiel sind zwei der "Triebwagen" zu Beiwagen geworden indem ich Dachaufbauten entfernt habe. Ausserdem habe ich einen Beiweigen und den "Triebwagen" auf Spur TT umgespurt und mit einer einfachen Kupplung miteinander verbunden. Der Motorwagen is übrigens fahrtüchtig, da er ein Fahrgestell einer Diesellok besitzt.
Schlüsselwörter: Modell, Straßenbahn, Sparky, Zweiachser
Datum: 12.06.2011 19:18
Hits: 1825
Downloads: 157
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 300.6 KB
Hinzugefügt von: SparkyGLL_AdA

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
US Stadtbus West Caldwell NJ 07006 04  
 Nächstes Bild:
Wagen 7113 Front

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de