Home/Landschaftsbilder/Güntzplatz bei Nacht 01.12.2010 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

O405GN UL - Hauptbahnhof
O405GN UL - Hauptbahnhof (dodel88250)
Busse
Kommentare: 6



Güntzplatz bei Nacht 01.12.2010
Güntzplatz bei Nacht 01.12.2010

            

Güntzplatz bei Nacht 01.12.2010
Beschreibung: Es war eine tolle Nacht, es hat geschneit, und geschneit und geschneit.

letztlich war es doch schon fast zu viel Schnee der lag, aber noch nicht genug um die Schule ausfallen zu lassen *grummel*

Das Bild zeigt den Güntzplatz, an dem sich die Straßenbahnlinien 6 und 13 vereinen und trennen, bereits tief verschneit.

Ich habe es schwarz-weiss gemacht um einige Schönheitsfehler zu vertuschen, und ausserdem sah es so schöner aus als in den Originalfarben.
Schlüsselwörter: Dresden, Güntzplatz, Sparky
Datum: 09.02.2011 03:30
Hits: 6820
Downloads: 0
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 199.4 KB
Hinzugefügt von: SparkyGLL_AdA

EXIF Info
Hersteller: Nokia
Modell: X6-00
Belichtungszeit: 1/16.666666666667
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 528
Aufnahmedatum: 01.12.2010 21:06:03
Brennweite: 5.2mm

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Gegenüber des Sees...  
 Nächstes Bild:
Hafenpanorama Friedrichshafen

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de