Home/Fotos/Busse/Solaris Urbino 18 B:SD 1450 in Dresden Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Oldtimer
Oldtimer (BBL)
Straßenbahnen
Kommentare: 2



Solaris Urbino 18 B:SD 1450 in Dresden
Solaris Urbino 18 B:SD 1450 in Dresden

            

Solaris Urbino 18 B:SD 1450 in Dresden
Beschreibung: Dieser sonst weiße Solaris Urbino 18 verkehrt derzeit (?) in Dresden.
Er ist einer der einzigsten Busse in Dresden die momentan eine Klimaanlage haben.
Sein Äusseres ist derzeit mit Werbung für die DVB Wohlfühloase beklebt und hinten hat er den Verweis darauf das er wohl der "Speed-Dating-Bus" sein wird.

Das Bild entstand an der Haltestelle Neubertstraße

An alle Foren Besucher, vlt wisst ihr ja was zu dem Bus.
Warum ist er in Dresden und hat ein Berliner Kennzeichen? Werden wir den wieder abgeben?
Schlüsselwörter: Dresden, Berlin, Solaris, Urbino, 18
Datum: 18.08.2010 23:30
Hits: 1130
Downloads: 15
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 163.4 KB
Hinzugefügt von: SparkyGLL_AdA

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Solaris Urbino

Ich weiß nicht... Ich mag Solaris-Busse von der Optik her nicht. Besonders das Heck finde ich extrem häßlich... sorry...

Schöne Grüße aus Hamburg!
19.08.2010 09:41 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Solaris

Gefällt mir auch nicht wirklich, aber der da hat wenigstens eine Klimaanlage, die anderen Busse taugen alle als Sauna.
19.08.2010 10:56 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
Solaris

Ich persönlich finde finde die Solaris Busse ziemlich schick, besonders die Aussparungen unten an der Schürze sind tolle optische Leckerbissen.
Auch die abfallende Windschutzscheibe hat was, allerdings finde ich den Motorblock ganz hinten im Wagen kacke.
19.08.2010 17:07 Offline SparkyGLL_AdA
OVG
Gast
Hier ist er!

Hallo, dieser Solaris ist zurzeit bei uns in Oberhavel.
Die Oberhavel Verkehrsgesellschaft mbH fährt in leihweise. Gruß, OVG
25.11.2010 19:35  



Vorheriges Bild:
Solaris Urbino 18  
 Nächstes Bild:
Solaris Urbino 18 Innenansicht

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de