Home/Fotos/Straßenbahnen/29.05.2010 historischer Tatra Großzug Liniennummer Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Ein MAN der Aseag
Ein MAN der Aseag (Andi90)
Busse
Kommentare: 8



29.05.2010 historischer Tatra Großzug Liniennummer
29.05.2010 historischer Tatra Großzug Liniennummer

            

29.05.2010 historischer Tatra Großzug Liniennummer
Beschreibung: Zur Abschlussfeier der Tatra Ära fuhr der historische Tatra Großzug seine Kreise auf der E7, die E7 fuhr zwischen Diebsteig und Wallstraße.

Man hat im Beiwagen die Liniennummer mit einem Schoss gesichert, ich denke das ist auch besser so.
Schlüsselwörter: 43, Jahre, Tatra, Dresden, NGT, D12, D, 12, DD, 2841, Großzug, historisch, Wallstraße, 29.05.2010
Datum: 31.05.2010 23:55
Hits: 1930
Downloads: 146
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 122.5 KB
Hinzugefügt von: SparkyGLL_AdA

IPTC Info
Erstellt am: 29.05.2010


EXIF Info
Hersteller: Samsung Techwin
Modell: <KENOX S760 / Samsung S760>
Belichtungszeit: 1/90
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 29.05.2010 10:06:49
Brennweite: 6.3mm

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
der_bastiman
Member

Registriert seit: 28.06.2009
Kommentare: 69
Gottseidank!

Von außen habe ich mich ernstlich gefragt wie es sein kann, dass die Fuhre auch nur eine einzige Runde mit vollständigem Zielschild überleben kann - dann sah ich die aber immer so. Kein Wunder, denn wenn man zum Glück das Teil mit einem Vorhängeschloss gesichert hat geht das nicht so einfach. Ich hatte leider nicht das Vergnügen mit der historischen Tatratraktion zu fahren oder auch nur annähernd gescheite Bilder zu machen, die Fuhre ist mir immer wieder entwischt :'(
07.06.2010 01:22 Offline der_bastiman sebbl40 at web.de 495045718
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
Schild

Ich finde die Idee mit dem Vorhängeschloss auch einfach, aber toll^^
Ich finde aber das man das auch etwas dezenter hätte sichern können, aber warscheinlich wäre das etwas zu aufwändig gewesen.

Übrigens, mein Beileid das du den historischen Großzug nicht erwischt hast =-/
08.06.2010 09:34 Offline SparkyGLL_AdA



Vorheriges Bild:
29.05.2010 historischer Tatra Großzug  
 Nächstes Bild:
29.05.2010 letzte Fahrt

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de