Home/Fotos/Busse/BD09 ZWA London - Victoria Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Zonenplan Bodenseekreis
Zonenplan Bodenseekreis (dodel88250)
Zubehör der Verkehrsunternehmen
Kommentare: 3



BD09 ZWA London - Victoria
BD09 ZWA London - Victoria

            

BD09 ZWA London - Victoria
Beschreibung: Im 2-5 Minutentakt verkehrt die Linie 507 Montag-Freitag (am Wochenende nicht wesentlich seltener xD) nach Waterloo und zurück. Auf der 13-Minütigen Fahrt fährt man über die Themse und hat von dort aus eine schöne Aussicht, zum Beispiel Richtung Westminster Abbey.
Diese Citaro II verkehren übrigens nur auf dieser Linie, zwischen Victoria und Waterloo.
Schlüsselwörter: London, Victoria, TFL, Citaro, Mercedes-Benz, dodel88250
Datum: 14.01.2010 20:11
Hits: 1895
Downloads: 149
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 305.0 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

EXIF Info
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-FZ28
Belichtungszeit: 1/13
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 04.01.2010 18:35:38
Brennweite: 4.8mm

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Citaro Ü II?

Ist das wirklich ein Citaro II in Überlandausführung? Der sieht doch eigentlich wie ein ganz normaler Stadtbus aus. Aber auf alle Fälle ein schöner Anblick. Busse aus englischer Produktion gefallen mir optisch nicht so gut. Aber das ist ja eine rein subjektive Sache, nicht wahr?
15.01.2010 12:50 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Sorry

Ich weiß nicht, wie ich auch "Ü" kam... Natürlich ein normaler Citaro mit Überlandbestuhlung.
Ja, das ist es. Ich persönlich finde die Fahrzeuge sehr schön.
15.01.2010 13:25 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
BD-15258 B - Busbahnhof  
 Nächstes Bild:
BD09 ZWA London - Waterloo

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de