Home/Fotos/Sonstige Fotos/Messe Leipzig (Sicht auf den Teich) mit Strab Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

IRE in Aulendorf
IRE in Aulendorf (dodel88250)
Züge
Kommentare: 0



Messe Leipzig (Sicht auf den Teich) mit Strab
Messe Leipzig (Sicht auf den Teich) mit Strab

            

Messe Leipzig (Sicht auf den Teich) mit Strab
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.01.2010 16:11
Hits: 3313
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 359.9 KB
Hinzugefügt von: der_bastiman

EXIF Info
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-LZ10
Belichtungszeit: 1/400
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 28.11.2009 12:33:40
Brennweite: 5.2mm

Gefunden: 10 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Sieht gut aus!

Das bild sieht gut aus!
Im Hintergrund Neubaugebäude in Grau und aus Glas.
Und im Vordergrung eine neue Straßenbahn mit wohl neuen Fahrdratmasten und ein recht gut gepflegter Platz.
Sieht echt gut aus, währe echt was für mich da die gegend!
08.01.2010 14:08 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
der_bastiman
Member

Registriert seit: 28.06.2009
Kommentare: 69
naja.

An der Messe Leipzig sieht's eigentlich immer gepflegt aus, weil da außerhalb der Veranstaltungen einfach nix los ist! Ärgerlich find ich bloß, dass da nie eine ganze Bahn auf's Foto passt...
08.01.2010 17:37 Offline der_bastiman sebbl40 at web.de 495045718
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
-

und wenn man ein Stück zurück geht? Dann müsste es doch passen oder?
09.01.2010 14:08 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
quer

Eher quer hinstellen und die Bahn so schräg fotografieren, dann passt die drauf. Und das dahinter sieht man auch noch.

Ich hab ein Bild von unserem Albertplatz, wo man auch nur ein Stück von der Bahn sieht, und ich finde, das ist eigentlich sehr gut geworden.

Sieht so aus: http://fotogalerie.verkehrsgigant-portal.de/details.php?image_id=7793

Und ich glaube, so ein schräger Winkel dürfte in den meisten Fällen auch besser sein, als wenn die Bahn im 90° Winkel an der Kamera vorbei fährt.
09.01.2010 14:37 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
xD

Zitat von Eschy5:
"Und ich glaube, so ein schräger Winkel dürfte in den meisten Fällen auch besser sein, als wenn die Bahn im 90° Winkel an der Kamera vorbei fährt."

Wie mans nimmt! ;-)
09.01.2010 19:33 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Merkwürdige Anzeige.  
 Nächstes Bild:
Messe West/Süd Gruga Busstieg und Eingang

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de