Home/Fotos/Busse/Doppeldecker mit Werbung aus Berlin! Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Aushangfahrplan Baden-Baden
Aushangfahrplan Baden-Baden (BBL)
Eigene Dateien
Kommentare: 2



Doppeldecker mit Werbung aus Berlin!
Doppeldecker mit Werbung aus Berlin!

            

Doppeldecker mit Werbung aus Berlin!
Beschreibung: Hersteller: MAN DN 95

Baujahr: 1995
Schlüsselwörter: Berlin, Doppeldecker
Datum: 16.06.2003 16:43
Hits: 2181
Downloads: 151
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: n/a
Hinzugefügt von: Michi0310

Gefunden: 5 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

Kommentar:
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Tja

Doppeldecker sind nicht ganz mein Fall.

Ich weiß zwar nicht, wie es in den Kölnern 1 1/2-Deckern war, in den Berlinern kann man im Obergeschoss jedenfalls nicht wirklich aufrecht gehen.

Von der Ausstattung her, ist der Bus aber ganz gut.
16.06.2003 20:37 Offline Busfan
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
ich würde sagen

oben solte man nur sitzen... und unten kann man sitzen und stehen!! Aber ich habe mal ne Reportage gesehen... da waren alles Busse in Berlin gepotze voll... auch dieses Doppeldecker!
17.06.2003 16:42 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
jo - grauenhaft

volle busse in berlin - das hatte ich auch mal und war da im gelenk eingequetscht (kein doppeldecker) und jemand der´neben mir stand hat es an seiner haltestelle nicht mehr rechtzeitig zur tür geschaft . *h3h3*

hast recht , michi
oben ist stehen glaub ich auch verboten

und @busfan
ich mag doppeldecker eigentlich auch NUR , weil die recht selten sind
17.06.2003 16:59 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Rastafari
Member

Registriert seit: 26.02.2004
Kommentare: 22
...

Ich find Doppeldecker eigentlich auch nicht gut, zumindest nicht so wie im Stadtverkehr wie es in Berlin is, wenn man da raus will muss man erstma nach unten usw...
Ausserdem isses da oben immer eng und unten durch die Treppen und die Leute von oben die aus/einsteigen auch...
Doppeldecker machen auf längeren Schnellbuslinien Sinn, in Hamburg setzen die jetzt nen Doppeldecker von Rödingsmarkt nach Lauenburg ein...
01.03.2004 19:26 Offline Rastafari bambule_hamburg at yahoo.de 165268277
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Ich muss mich anschließen,

ich finde Doppeldecker im Stadtverkehr auch nicht gut. Und ein Gelenkbus hat auch mehr Kapazität, weil im Gelenkbus können wie mehr Menschen stehen !
07.04.2005 17:17 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Doppeldecker Frankfurter Lions  
 Nächstes Bild:
Doppelgelenkbus der HHA am Jungfernstieg

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de