Home/Fotos/Sonstige Fotos/Bahnhof in Duisburg-Rumeln Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

BOB in Ravensburg
BOB in Ravensburg (dodel88250)
Busse
Kommentare: 2



Bahnhof in Duisburg-Rumeln
Bahnhof in Duisburg-Rumeln

            

Bahnhof in Duisburg-Rumeln
Beschreibung: Dieses Bild habe ich von der Haltestelle aus Fotografiert.
Ich wollte eigentlich noch ein Foto auf dem Bahnsteig schießen, aber da ich mein Bus in weiter ferne schon kommen sah, habe ich es nicht mehr geschafft.
Aber ich hoffe, das das Bild auch eigenermaßen gut gelungen ist.
Schlüsselwörter: Bahnhof, V.Schubert-neuling, Duisburg
Datum: 16.10.2009 19:41
Hits: 2745
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 103.6 KB
Hinzugefügt von: V.Schubert-neuling

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Update!

Die Bäume, die das Bild da, schön aussehen lassen, sind jetzt weg. Nur die Tanne, die man Links ein Stück sehen kann, steht noch da.
Das sieht jetzt voll Doof aus.
Das Idyll, des Bahnhofes ist dadurch auch nicht mehr da. :-(
14.04.2010 16:00 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Nochwas!

Wir haben jetzt auch ncht mehr diese Roten Züge, sondern die neuen gelb, Blau, Weiß lackierten Dieseltreibwagen. Sind von der NordWest Bahn
Die Nordwestbahn ersetzt mit Ihren 648er die 643er der DB Regio für die RB31 (Duisburg - Xanten)
Hier ein Bild:
http://www.pic-upload.de/view-5298229/RB31-DuisburgHBF.jpg.html

Ich hoffe das der Link funktioniert, aber ich lade evtl. hier nochmal ein Bild hoch!

Gruß
VSchubert
14.04.2010 16:14 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Bahnhof Gleisdreieck  
 Nächstes Bild:
Bahnhof Lubsko (Sommerfeld)

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de