Home/Fotos/Busse/914(NIAG) Dienstfahrt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

alte Busse der BBL I
alte Busse der BBL I (BBL)
Busse
Kommentare: 0



914(NIAG) Dienstfahrt
914(NIAG) Dienstfahrt

            

914(NIAG) Dienstfahrt
Beschreibung: Heute Morgen, habe ich mit meioner Kamera rumgefummelt, weil ich die richtig einstellen wollte. Beim rumfummeln bin ich gegen den Auslöser gekommen und da ist dieses Bild entstanden. Schon komisch, dass da ausgerechnet ein Bus vorbei fuhr.
ich sge mal was zu dieseM Bild:
Die Linie 914 hatte vorhin die fahrt, an der Haltestelle "Flutweg" als Linie 914E, erfolgreich beendet.
Die Linie(914) verkeht normalerweise noch weiter bis "Moers Königlicher Hof", aber an Schultagen fahren 2 nur bis "Flutweg".
Dieser Bus von der NIAG hat schon die aufschrift "914 Moers Königlicher Hof" weil er glaube ich ab "Rheinhausen Markt", die die normale "914" bis Moers fährt, nix mit "E" dahinter! :-)
Tja, da das ja ein zufallsbild ist, ist die Bildqualität nicht so ganz überzeugend!
Schlüsselwörter: Busse, V.Schubert-neuling, 914, NIAG, Duisburg
Datum: 10.10.2009 16:01
Hits: 2219
Downloads: 156
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 91.0 KB
Hinzugefügt von: V.Schubert-neuling

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
9116 Gornhofen  
 Nächstes Bild:
9152 RV - Abzw. Riesenhof

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de