Home/Fotos/Stadtbahnen/Ein "B 80 C" fährt ein Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

"Sex-Werbung"
"Sex-Werbung" (BBL)
Sonstige Fotos
Kommentare: 4



Ein "B 80 C" fährt ein
Ein "B 80 C" fährt ein

            

Ein "B 80 C" fährt ein
Beschreibung: Hier fährt gerade die Stadtbahnlinie "U79" in die Haltestelle "Münchener Straße", in Duisburg, ein und setzt danach die fahrt richtung "Duisburg Meiderich Bahnhof" fort.
Wagennummer konnte ich nicht so schnell lesen, da ich das Foto geschossen habe und die Bahn schnell einfuhr.
Schlüsselwörter: Stadtbahn, U79, VSchubert-neuling, Duisburg, Rheinbahn
Datum: 07.10.2009 17:18
Hits: 1919
Downloads: 0
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 95.6 KB
Hinzugefügt von: V.Schubert-neuling

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
kein gutes Bild

Also wirklich perfekt ist das Bild ja nicht. Ich würde vorschlagen gehe das nächste mal vor die Person und fotograifiere erst dann. Oder wenn die Haltestellen wieder so voll sind, warte bis die Bahn abfährt. Dann dürfte man auch mehr von der Bahn sehen, wenn die Leute die Haltestelle verlassen haben.
07.10.2009 17:21 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
der_bastiman
Member

Registriert seit: 28.06.2009
Kommentare: 69
Übung macht den Meister, würd ich sagen.

Meine Bilder sind auch nicht perfekt, aber als Tipp würde ich sagen fotografier doch mal zB an der Endstelle, wo keine Leute das Motiv behindern.
07.10.2009 18:44 Offline der_bastiman sebbl40 at web.de 495045718
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
-

Ich weiß das das nicht perfekt ist, aber wier hatten einen Klaasenausflug gemacht, die Leute die da sind ist meine Klasse(außer die frau mit der Tüte).
Deswegen konnte ich nicht warten bis alle weg sind.
das war eine Schulische veranstaltung deswegen musst eich mit einsteigen.
Das Bild war ja frei, aber da wo die behn anfuhr, hatten sich alle an der Bahnsteigkante gedrängelt.
Aber morgen (8.10.09) machen wir auch einen ausflug, da fahren wir mit der DB, da versuche ich mal, ein Besseres Bild hinzubekommen.

War halt mein erstes Bild heute.
07.10.2009 19:28 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
EBO-Zusatzpult  
 Nächstes Bild:
ein DT8 auf U5

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de