Home/Fotos/Busse/K-VK 823 Bocklemünd Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

BBL Bus in einer Kurve
BBL Bus in einer Kurve (BBL)
Busse
Kommentare: 3



K-VK 823 Bocklemünd
K-VK 823 Bocklemünd

            

K-VK 823 Bocklemünd
Beschreibung:  
Schlüsselwörter: Köln, Bocklemünd, dodel88250
Datum: 08.09.2009 19:03
Hits: 1987
Downloads: 101
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 318.5 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

EXIF Info
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-FZ28
Belichtungszeit: 1/250
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 28.08.2009 13:28:34
Brennweite: 17.4mm

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Sparkassen-Shuttle

Was ist denn das? Gibt es da eine große Sparkassen-Zentrale, die an den restlichen ÖPNV angebunden wird? Hier in Hamburg gibt es extra für die Allianz-Versicherung in der Innenstadt Busse, die die Mitarbeiter dorthin bringen.
Ist das sowas Ähnliches?

Schöne Grüße aus Hamburg!
10.09.2009 12:27 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Spaßkassenshuttle

Also ich bräuchte sowas nicht. :D Ich hab von dem Spaßverein weggewechselt zu einer richtigen Bank. Ich weiß ja nicht wozu dieser Shuttle gut sein soll, aber die Spaßkasse hat eh an jeder Ecke eine Filiale, da braucht man sowas ja gar nicht. Das wäre für Banken sinnvoll, die´s nur wenig in der Stadt gibt.
10.09.2009 20:09 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
der_bastiman
Member

Registriert seit: 28.06.2009
Kommentare: 69
Laut

Betriebshof Köln (pöhse, pöhse! Konkurrenz! XD ) ist das eine Buslinie, die nur fährt, weil die Stadtsparkasse Köln an den A*** der Welt umgezogen ist und es dort keine Busanbindung gibt. Die Sparkasse will aber eine! Die wäre wohl der KVB zu teuer gewesen, weswegen das die Sparkasse selber bezahlt und als Nebeneffekt dieses Liniensponsoring rausgekommen ist. Quelle: http://www.betriebshof-koeln.de/phpkit/include.php?path=forumsthread&threadid=552
10.09.2009 20:52 Offline der_bastiman sebbl40 at web.de 495045718



Vorheriges Bild:
K-VK 807, Chlodwigplatz  
 Nächstes Bild:
K-VK 9011, Chlodwigplatz

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de