Home/Eigene Dateien/Fantasie Liniennetzplan Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

MB O350 Reisebus des RVD
MB O350 Reisebus des RVD (olaf)
Busse
Kommentare: 0



Fantasie Liniennetzplan
Fantasie Liniennetzplan

            

Fantasie Liniennetzplan
Beschreibung: Ich habe mich mal wieder an einem Liniennetzplan versucht. Diesmal mit einem neuen Programm, welches ich durch Wikipedia kennengelernt habe.
Haltestellennamen und Anordnungen sind zum großteil Fantasie!
Was sagt ihr dazu? Kritik und Anregungen erwünscht!
Schlüsselwörter: Fantasie, Liniennetzplan, dodel88250
Datum: 23.08.2009 14:58
Hits: 3166
Downloads: 195
Bewertung: 5.00 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 273.8 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 24 Kommentar(e) auf 5 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  3  4  5  ...  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
4,5 Sterne!

Da es so eine Bewertung aber nicht gibt, aufgerundet auf 5. ;-)

Zwei Kleinigkeiten gefallen mir nicht. Den Haltestellennamen Nordstraße haste mit schwarzen über eine lilane Linie geschrieben, ganz schlecht. Marienvorstadt haste auch über eine andere Linie geschrieben, ist aber schon besser erkennbar. Sonst alles perfekt.
23.08.2009 15:04 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Sehr...

nett gemacht! Mit welchem Programm hast Du das Liniennetz gemacht? Ich weiß nicht, ob Du meinen Fahrplan eines fiktiven Lübecks kennst, den ich hier bei VG eingestellt habe? Jedenfalls habe ich da auch ein Liniennetz der Schnellbahnen gemacht. Allerdings gefällt mir die Ausführung Deines Liniennetzes besser. Wäre nett, wenn Du mir mal schreiben könntest, mit welchem Programm Du das Liniennetz gemacht hast.
Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg!
23.08.2009 21:06 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Danke!

Ich habe das Programm mit Inkscape gemacht. Ist Freeware, Du kannst es kostenlos downloaden.
Ich glaube, ich habe dein Liniennetz schonmal gesehen, Du kannst es mir aber gern mal verlinken, dann schau ich's mir nochmal an!

Grüßle
Domink
23.08.2009 21:20 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Ich nochmal...

Meinen Fahrplan findest Du unter "Fiktiver VGL-Fahrplan" unter "Eigene Dateien" ;-)
Nochmal schöne Grüße aus Hamburg!
23.08.2009 21:23 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Und nun wieder ich xDD

Gefällt mir sehr gut dein Fahr- und Liniennetzplan. Mit was hast du die erstellt?

Grüßle aus Ravensburg
23.08.2009 21:39 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Fahrplan Linie 9/13  
 Nächstes Bild:
Fantasie-Stadt

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de