Home/Fotos/Modell- und Spielzeugfahrzeuge/US Schulbus Blue Bird 01 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Modernster Atw der Welt am Westplatz ....
Modernster Atw der Welt am Westplatz .... (Nico LVB)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



US Schulbus Blue Bird 01
US Schulbus Blue Bird 01

            

US Schulbus Blue Bird 01
Beschreibung: Ein US-amerikanischer Schulbus, wie man ihn aus Film und Fernsehen kennt. Im Jahr 2001 (glaube ich jedenfalls, kann auch 2000 gewesen sein) fuhr in Lübeck anläßlich einer amerikanischen Woche auf der damaligen Linie 13 im regulären Liniendienst ein Bus dieses Typs. Es war schon ein Erlebnis, aber ich fahre dann doch lieber mit richtigen Linienbussen.
Schlüsselwörter: U1HH, USSchulbus, LüBus
Datum: 26.01.2009 03:00
Hits: 1626
Downloads: 125
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 103.8 KB
Hinzugefügt von: U1HH

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSC-P8
Belichtungszeit: 1/8
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 25.01.2009 18:10:52
Brennweite: 6mm

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Umbau  
 Nächstes Bild:
US Schulbus Blue Bird 02

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de