Home/Fotos/Busse/Citaro G II London Innenansicht Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

S1 in "Gammelstadt Hbf" alias Dresden-Pieschen
S1 in "Gammelstadt Hbf" alias Dresden-Pieschen (Silli)
Züge
Kommentare: 3



Citaro G II London Innenansicht
Citaro G II London Innenansicht

            

Citaro G II London Innenansicht
Beschreibung:  
Schlüsselwörter: O530GII, London, Innenansicht, dodel88250
Datum: 28.08.2008 19:41
Hits: 1737
Downloads: 130
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 104.2 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

EXIF Info
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK Z740 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/30
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 140
Aufnahmedatum: 26.08.2008 16:49:32
Brennweite: 6.3mm

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Stpping...

mehr steht da nicht?
Wo sind den die Haltestellenanzeige?
Vor allem wunderst mich, das ausgerechnet diese Stadt keine hat, da dort doch sehr viele Touristen sind^^
Es sei denn, es gibt ansagen, dann drücke ich ein Auge zu^^
04.03.2011 09:52 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
Stopping

Ich weiss nicht woher du kommst, ob es bei dir in den Bussen nicht so war kann ich also nicht sagen^^

Aber bei uns, in vielen Bussen älteren Types, gab es im Anhängsel (Fachbegriff?) nur eine kleine leuchtende Anzeige "Wagen hält" - die leuchtete nur auf, wenn auch jemand gedrückt hat

die Fahrtzielanzeige gab es nur kurz hinter dem Fahrer am Dach, ich glaube, die hier in diesem Bus uch erkennen zu können

lG
04.03.2011 14:24 Offline SparkyGLL_AdA
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
...

ich komme aus Duisburg und wir hatten früher auch nur vorne und im Hinterteil das Lämpchen "Wagen Hält".
Dann kamen nach und nach Die LCD Haltestellenanzeigen.
Dann wo der Citaro O 530 auf dem Markt kam und die DVG diese Busse kaufte, gab es Dunkelgrüne-LED-Anzeigen.
Dann wurden nach und nach TFT-Monitore installiert, die es heutzutage in fast allen Bussen der DVG gibt. Diese Zeigen alles an: Nächste Haltestelle, nachfolgende Haltestellen, Infos, Nachrichten, Werbung etc. Und alles wechselt immer.

Und eigentlich schon immer gab es vorne und im Hinterteil eines Gelenkbusses Anzeigen, was auch eigentlich besser ist.

Und ich sehe da in dem Bus keine Haltestellenanzeige.^^

Naja, was ich eigentlich nur fragen wollte ist, ob es dort überhaupt Anzeigen gibt (Auch hinten)?
Aber wie du sagst, ist da eine. Aber ich erkenne nichts^^
04.03.2011 21:20 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Citaro G II Innenansicht  
 Nächstes Bild:
Citaro G im B-B Schnee

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de