Home/Fotos/Busse/HH-B: Bus 684 nach Rathenow Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

BAD EV 21 MB 0 405
BAD EV 21 MB 0 405 (BBL)
Busse
Kommentare: 0



HH-B: Bus 684 nach Rathenow
HH-B: Bus 684 nach Rathenow

            

HH-B: Bus 684 nach Rathenow
Beschreibung: Hier steht ein Citaro Ü am Bahnhof in Rathenow auf seiner Abstellposition. Dahinter befindet sich ein MB O 405, der den SEV nach Großwudicke bedient.
Mit diesem Bus fuhr ich von Neustadt/Dosse nach Rathenow in 55 Minuten - bis 2004 ist hier noch die Bahn zweistündlich gefahren, der Bus fährt die Gesamtstrecke nur 2-4x am Tag.

Von Bückwitz nach Neustadt/Dosse habe ich die 3,3km mit dem Fahrrad überbrückt und ich habe sogar nur 17 der 19 Minuten gebraucht.
Schlüsselwörter: HH-B, Erlebnisbusfahrt, 684, Rathenow, RB50, SEV, Neustadt, Rhinow, Havelbus
Datum: 14.08.2008 01:33
Hits: 2050
Downloads: 149
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 139.3 KB
Hinzugefügt von: Märkertram

EXIF Info
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK EASYSHARE C613 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/295.85798816568
Blende: F/4.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 23.07.2008 17:02:36
Brennweite: 18mm

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
HH-B: Bus 680 nach Nauen  
 Nächstes Bild:
HH-B: Bus 711 nach Neuruppin

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de