Home/Fotos/Sonstige Fotos/HH-B: Straße zwischen Kuhsdorf und Bullendorf Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

MAN Brasov (Kronstadt)
MAN Brasov (Kronstadt) (BBL)
Busse
Kommentare: 0



HH-B: Straße zwischen Kuhsdorf und Bullendorf
HH-B: Straße zwischen Kuhsdorf und Bullendorf

            

HH-B: Straße zwischen Kuhsdorf und Bullendorf
Beschreibung: Der Bus hat 9 Minuten Verspätung und man könnte glauben, der hätte das Gaspedal an den Boden festgeschraubt!! Hier kommt ein Notarzt entgegen (ohne Blaulicht) und es wird einfach weitergerast. Da wir gerade beim Rasen sind, darauf fuhr der Bus in diesem Moment.

Ich hatte von Pritzwalk nach Kyritz 2 Fahrmöglichkeiten. 1) 41' warten + 4' warten + 17' warten und 2) 95' warten + 12' warten.
Ob ihr es glaubt oder nicht, die erste Verbindung erachte ich als anschlusssicherer!

Das hier ist noch lange nicht die schlimmste Straße!! Allerdings musste ich mich im weiteren Streckenverlauf öfters mal am Vordersitz festhalten, oder fotografiert ihr beim Achterbahn-fahren?

Im Ort hinter Bullendorf gibt es eine schnuckelig kleine Museumsbahn.
Schlüsselwörter: Erlebnisbusfahrt, HH-B, 906, Achterbahn
Datum: 03.08.2008 18:33
Hits: 1923
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 157.1 KB
Hinzugefügt von: Märkertram

EXIF Info
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK EASYSHARE C613 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/297.26516052319
Blende: F/4.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 23.07.2008 14:13:07
Brennweite: 6mm

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Notarzt

Wieso sollte der Busfahrer auch anhalten? Blaulicht und Martingshorn sind ja nicht zum Spaß da, sondern für Notfälle. Außerhalb von Notfällen ist Blaulicht und Martinshorn aus und Rettungswagen, Notartz, Polizei und Feuerwehr müssen sich in dem Fall genauso an Verkehrsregeln halten wie alle anderen.

Und da ja der Notarzt ohne Blaulicht gefahren ist und mit Sicherheit auch ohne Martinshorn, muss der Busfahrer auch keinen Platz machen und kann normal weiter fahren.
04.08.2008 20:28 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
-

Doch, der Bus muss Platz machen, sonst knallt es und der Notarzt ist selbst verletzt...

Havelbus würde leider lieber 5km Umweg fahren als solche Straßen zu benutzen.
04.08.2008 21:47 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
-

Ausweichen ist ja die eine Sache, mit Tempo 80 über den Rasen fahren, dass ist was anderes! Meines Erachtens war der fahrer übrigens Nüchtern - falls hier Fragen aufkommen ;-)
05.08.2008 13:57 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
HH-B: Starthaltestelle Hamburg Hbf./Spitalerstraße  
 Nächstes Bild:
Hilfsdrehgestell ....

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de